Fehlerberichte: GEWONNENE TOUTS

HARLEY666, 02. September 2009, um 10:11

HAB MAL NACHGERECHNET HAB 303 GEWONNENE TOUTS
ES WERDEN ABER NUR 212 ANGEZEIGT

Ex-Sauspieler #433, 02. September 2009, um 11:12

Servus Harley,

das kommt wahrscheinlich daher, weil Geier und Farbwenze noch nicht miterfasst werden. Wir sind aber dabei, das noch fertig zu machen und dann werden auch diese angezeigt.

Viele Grüße,
Florian

janth, 02. September 2009, um 11:21

...schreibst du dir deine gewonnenen Spiele alle auf??

Ex-Sauspieler #433, 02. September 2009, um 11:53

...ich hab mich nicht getraut zu fragen ;)

eschdi, 02. September 2009, um 11:57

Spielsuche und Tout anklicken kann auch helfen...

DerProgrammierer, 02. September 2009, um 13:19

Hallo, werden die Gewonnenen Touts bei FW und Geier zu den anderen Addiert oder zählen die dann extra.
Gruss vom Führenden an die Nummer 2 Harley666

Ex-Sauspieler #433, 02. September 2009, um 15:20

Servus,

also soweit ich weiß sollen die dann dazukommen.

Beste Grüße,
Florian

Thanathan_vF, 02. September 2009, um 17:25

ähm mopedfahrer..deine schift taste hängt...

DerProgrammierer, 03. September 2009, um 09:25

Kann man schon sagen bis wann das soweit ist?
Sozusagen einen zeitlichen Rahmen?
Gruss

Ex-Sauspieler #433, 03. September 2009, um 10:01

Nein, leider keinen genauen. Aber vor dem nächsten Schnee sollte es definitiv klappen!

DerProgrammierer, 03. September 2009, um 10:23

In Bobingen schneit es früher :-))
Aber Danke:-))
Gruss

Ex-Sauspieler #433, 03. September 2009, um 12:02

...bei den Berliner Wintern haben wir da sicher mehr Handlungsspielraum ;)

Thanathan_vF, 03. September 2009, um 12:20

soweit is der klimawandel noch nich fortgeschritten, das ihr da noch ein paar jahre zeit habt bis zum nächsten schnee...

Martin_S, 05. September 2009, um 23:12

Und wos is mit mir? In Irland schneits doch ned!!!!

k_Uno, 06. September 2009, um 13:44

Armer Martin.... ;)

DerProgrammierer, 05. Oktober 2009, um 06:54

Was ist da so schwierig das dazu zu Addierem?
In Bobingen hats geschneit gestern Nacht.
Ihr könnt die Frau Holle fragen.

Thanathan_vF, 05. Oktober 2009, um 09:03

als Programmierer solltest gerade du den Aufwand abschätzen können!

der Rest der Anwesenden könnte kurz logisch nachdenken, und sich fragen "Ist die Beta fertig, so das die Admins wieder Zeit für andere Sachen haben, oder gibt es bei der Raumauswahl noch beta?"

DerProgrammierer, 26. Oktober 2009, um 06:37

Der Schnee war schon da aber die Touts immer noch nicht drauf. Jetzt mk gib dir an Ruck und stell das Richtig was Flodder behauptet hat.

Thanathan_vF, 26. Oktober 2009, um 09:04

"...bei den Berliner Wintern haben wir da sicher mehr Handlungsspielraum ;)"

mir wäre es neu, das es schon bis nach Berlin runter geschneit hat...

DerProgrammierer, 26. Oktober 2009, um 09:21

Er hat aber nicht gesagt wo der Schnee fallen muss. Auf der Zugspitze hat es schon lange geschneit :-))

Mario19667, 26. Oktober 2009, um 09:23

Ach Progi, da war im Mai noch Schnee. Des is jetzt aber unfair. *g*

Kommst du am Freitag, aber ohne kleiner Progi?

DerProgrammierer, 26. Oktober 2009, um 09:53

Das kann ich erst kurzfristig sagen aber eigentlich will ich nicht ohne meinen Kleinen zum Real Zocken. Mir macht es online mehr Spass. Und gehe nur aus Liebe zu ihm zum Real Zockn. GRuss

Thanathan_vF, 26. Oktober 2009, um 12:08

hallo? was meinst du wen ich zitiert habe? lesen sollt ma echt können, also hier noch mal Florians un Proggis eintrag bezgl. Schnee:

Nein, leider keinen genauen. Aber vor dem nächsten Schnee sollte es definitiv klappen!

Flodder
— Flodder, 03. September 2009, um 10:01

In Bobingen schneit es früher :-))
Aber Danke:-))
Gruss

DerProgrammierer
— DerProgrammierer, 03. September 2009, um 10:23

...bei den Berliner Wintern haben wir da sicher mehr Handlungsspielraum ;)

Flodder
— Flodder, 03. September 2009, um 12:02

somit sollte nun für jeden der Lesen kann klar sein, wo es schneien muss...

Mario19667, 26. Oktober 2009, um 12:29

Oh Du liebes Schof ....

Danke Dir, aber i glaub es war uns allen schon klar.

I glaub aber, der Progi wollt einfach nimmer wartn, stimmts?

Martin_S, 26. Oktober 2009, um 12:41

Proggi, sei froh das es nicht um den Schnee hier in Irland geht, dann kannst du lange warten :-)
Ausser ein wenig gefroheren Tau gibt's hier nix.

zur Übersichtzum Anfang der Seite