Jens0607, 27. Juli 2025, um 07:45
Ist mir auch schon passiert, war mir, sicher das, ich nicht gedrückt hab, sauspiel sagte wie immer das es mein Fehler war.
tsv08, 27. Juli 2025, um 07:50
Diesen 'Zeilensprung', wenn jemand von einem, ein Spiel ansagt, ist wirklich bescheuert. Ich habe deswegen auch ab und zu schon mal was anderes spielen müssen.
yellowschaf, 27. Juli 2025, um 12:56
Auch hier war keine tout ansage möglich
Ich wollte keinen tout spielen. Aber warum kann ich ihn nicht ansagen und bei einem mit 5 trumpf rutscht er drauf.
https://www.sauspiel.de/spiele/1498016180-her...
Sorry, muss man nicht verstehen.
yellowschaf, 27. Juli 2025, um 20:29
Hole es gern nochmal vor
Bei dem solo eben keine tout ansage möglich (Screenshot)
Bei dem mit 2, einem unter, 5 trumpf springt er auf tout als ich auf solo gehe. Das ist nicht in Ordnung und steht in keiner relation. Ich wollte solo anklicken, springt um in dem moment. Da hast du 0 Chance zu reagieren. Ich hab 3 spiele später erst gemerkt dass ich minus mache trotz gewonnenen Spieles. Schau im Chat nach und da stand tout verloren. Sorry, es ist ein witz
Da kann mir hier sonst wer was erzählen. Das ist scheisse programmiert sonst nix.
Warum kann ich ohne den blauen keinen tout ansagen aber mit nem trumpf weniger aber mit 2 schon?
MeisterRudi, 27. Juli 2025, um 22:30
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2025, um 22:31
Mir ist eher aufgefallen das diese Anzeige nur umspringt, wenn vor mir einer ein Spiel ansagt und bei dir dann die Option Wenz zb wegfällt. Dann hast du eine Zeile weniger und springt nach oben. Darum wenn vor dir noch einer dran ist immer warten, oder halt einfach umprogrammieren, damit zb diese Zeile bleibt, aber halt zb dann rot wird und nicht mehr wählbar.
Dann wären immer alle Zeilen da und keine Probleme