Fehlerberichte: Bild abgeschnitten

Matze1900, 09. September 2007, um 02:06

Also ich hätt da n Problem...und zwar is in dem Fesnster in dem man spielt der untere Rand vom Bild abgeschnitten...is des bei jmd auch so bzw wie kann ich des ändern?
danke für hilfe im vorraus!

Andrina, 09. September 2007, um 04:07

Ich hab das gleiche Problem! Außerdem seh ich den Button zum Tisch verlassen nicht!

maububi, 09. September 2007, um 04:27

Also sollte es bei den betreffenden Personen um AOL-Nutzer handeln, dann solltet ihr für das Sauspiel in den normalen i-Explorer gehen. Da ist dann alles drauf.

War bei mir genauso. Das ganze Bild war abgeschnitten.

Ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen.

obih, 09. September 2007, um 10:08

Also bei mir is es das gleiche Problem. Ich sehe die untersten Buttons nicht und ich benutze den ie 7.0, also kein AOL. Vielleicht sollten die Entwickler mal verschiedene Auflösungen testen. Ich nutze 1280 x 1024.

obih, 09. September 2007, um 10:41

Also bei mir und IE 7.0 hilft der Trick mit Strg und Click auf den Spielen-Link.

leo32, 09. September 2007, um 11:46

i hab einfach des fenster vergrößert... hat bei mir funktioniert ;)
good luck an allle die des problem ham......

Palmero, 09. September 2007, um 19:41

Hi, also über Mozilla ist bei auch der Startbildschirm, Forum etc abgeschnitten.
Mit na IE funktioniert aber alles einwandfrei!

mk, 09. September 2007, um 19:53

Servus Palmero,

Schickst du mir mal einen Screenshot, wie das in Mozilla abgeschnitten sein soll? Ich hab das noch nie gesehen. Bitte an martin {at} sauspiel.de

Danke

Schoin_Sau, 10. September 2007, um 18:00

Hallo zusammen,

ich hatte ein ähnliches Problem. Ihr solltet in der Systemsteuerung =>Darstellung und Designs => Bildschirmauflösung ändern die Auflösung auf 1.280 x 1.024 Pixel setzen.

Dann sollte es funktionieren

Breznsalzer, 10. September 2007, um 18:04

Bei Windoof Vista mit IE ist es auf meinem Notebook auch unten abgeschnitten.
Muss mit F11 auf Fullscreen gehen, damit ich alles sehe.
Selbiges Problem hat mir auch "Schwesta" berichtet.

Screenshot sende ich gerne bei Bedarf.

Matze1900, 10. September 2007, um 18:42

danke für die hilfe ich hab jetz einfach mozilla firefox installiert!mit dem gehts perfekt!viel spass beim spieln!

mk, 10. September 2007, um 21:56

Bitte schickts mir alle die es schaffen an abgeschnittenes Spiel hinzubekommen trotzdem an screenshot an martin AT sauspiel.de

Thanathan_vF, 23. September 2007, um 01:54

also ich hab des problem a!
Benutzt den Mozilla 2
und hab e auflösung von 1024x768 wenn ichs auf die empfohler hochdreh erkenn i nix ma uf n bildschrim und mir würds ja dann jedesmal mei symbol anordnung auf n Desktop zerfetzt... IE mog i net, der is mir zu unsicher! gibs kei vernüftige löfung fürn mozilla?

mk, 15. Oktober 2007, um 12:39

Wir haben jetzt den Tisch verlassen und Klopfen Knopf weiter nach oben geschoben. Hat jetzt noch jemand Probleme damit? Bei wem der vorher Probleme hatte klappts jetzt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite