Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Bild abgeschnitten

Also ich hätt da n Problem...und zwar is in dem Fesnster in dem man spielt der untere Rand vom Bild abgeschnitten...is des bei jmd auch so bzw wie kann ich des ändern?
danke für hilfe im vorraus!

Ich hab das gleiche Problem! Außerdem seh ich den Button zum Tisch verlassen nicht!

Also sollte es bei den betreffenden Personen um AOL-Nutzer handeln, dann solltet ihr für das Sauspiel in den normalen i-Explorer gehen. Da ist dann alles drauf.

War bei mir genauso. Das ganze Bild war abgeschnitten.

Ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen.

Also bei mir is es das gleiche Problem. Ich sehe die untersten Buttons nicht und ich benutze den ie 7.0, also kein AOL. Vielleicht sollten die Entwickler mal verschiedene Auflösungen testen. Ich nutze 1280 x 1024.

Also bei mir und IE 7.0 hilft der Trick mit Strg und Click auf den Spielen-Link.

i hab einfach des fenster vergrößert... hat bei mir funktioniert ;)
good luck an allle die des problem ham......

Hi, also über Mozilla ist bei auch der Startbildschirm, Forum etc abgeschnitten.
Mit na IE funktioniert aber alles einwandfrei!

Servus Palmero,

Schickst du mir mal einen Screenshot, wie das in Mozilla abgeschnitten sein soll? Ich hab das noch nie gesehen. Bitte an martin {at} sauspiel.de

Danke

Hallo zusammen,

ich hatte ein ähnliches Problem. Ihr solltet in der Systemsteuerung =>Darstellung und Designs => Bildschirmauflösung ändern die Auflösung auf 1.280 x 1.024 Pixel setzen.

Dann sollte es funktionieren

Bei Windoof Vista mit IE ist es auf meinem Notebook auch unten abgeschnitten.
Muss mit F11 auf Fullscreen gehen, damit ich alles sehe.
Selbiges Problem hat mir auch "Schwesta" berichtet.

Screenshot sende ich gerne bei Bedarf.

danke für die hilfe ich hab jetz einfach mozilla firefox installiert!mit dem gehts perfekt!viel spass beim spieln!

Bitte schickts mir alle die es schaffen an abgeschnittenes Spiel hinzubekommen trotzdem an screenshot an martin AT sauspiel.de

also ich hab des problem a!
Benutzt den Mozilla 2
und hab e auflösung von 1024x768 wenn ichs auf die empfohler hochdreh erkenn i nix ma uf n bildschrim und mir würds ja dann jedesmal mei symbol anordnung auf n Desktop zerfetzt... IE mog i net, der is mir zu unsicher! gibs kei vernüftige löfung fürn mozilla?

Wir haben jetzt den Tisch verlassen und Klopfen Knopf weiter nach oben geschoben. Hat jetzt noch jemand Probleme damit? Bei wem der vorher Probleme hatte klappts jetzt?