Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Funktion "Spieler suchen" im neuen Client nicht mehr verfügbar

Wenn man bestimmte Spieler, die nicht auf der Freundesliste stehen, suchen will, konnte man früher auf die "Suchen" - Funktion klicken (oder gleich direkt vom Spieltisch aus den Spieler anklicken, aber das wurde ja schon in einem anderen Fehlerbericht gemeldet, dass das z.Zt. nicht funktioniert).

Nun ist auch dieser Button nicht mehr zu finden, so dass man die Profile anderer Spieler nur noch erwischen kann, wenn sie zufällig auf einer anderen Freundesliste stehen oder wenn sie im Community - Fenster bei den frisch eingeloggten Spielern oder bei den Hauptgewinnern stehen.

Also ich kann Dich noch suchen :-)

In der Community auf Dein Foto, dann biste in Deinem Profil.
Im eigenen Profil dann oben rechst auf "Freunde" Klicken.
Es kommt eine Übersicht aller Freunde rechts (immer paarweise) und links ein Suchfeld.
Mit dem Suchfeld findeste jeden, auch wenn mir schleierhaft ist, warum der richtig geschriebene Treffer oft am Ende der Trefferliste steht.

Oh. Stimmt. Danke! Konnte mich an diesen Pfad nicht mehr erinnern. Peinlich.
Mir war so, als sei diese Funktion einst im allgemeinen Community-Bereich gewesen.

Ich habe diese Frage nie gestellt.
Dieser Thread zerstört sich in 5 Minuten selbst.