Tratsch: Achtung: HowdyRowdy spielt mit 2 Profilen an einem Tisch

MasterXP2, 11. Juni 2026, um 07:21

Hallo @all,
ich möchte nur darauf hinweisen, dass der/die Spieler*in
HowdyRowdy mit 2 Profilen an einem Tisch spielt und grundsätzlich 100 % klopft + 100 % Kontra gibt.
Sollte verboten werden.
Gruß Nick

Mario19667, 11. Juni 2026, um 07:32

siehe schon die anderen Chat's, die eröffnet wurden ...

Hannes, 11. Juni 2026, um 08:40

Das ist ein Troll, der provozieren will. Seine neuesten Accounts habe ich wieder gesperrt. Die Spiele habe ich annulliert.

Lass Dich von solchen Typen nicht ärgern.

Eigentlich muss man mit diesem Typen sogar Mitleid haben, wenn man sich mal vor Augen führt, wieviel Zeit er mit dem Getrolle vergeudet. Irgendwann wird er älter sein und sich ärgern, dass er seine Lebenszeit nicht sinnvoller genutzt hat. Aber dann ist es zu spät.

strafkopfer, 11. Juni 2026, um 09:03

Ja einfach sperren Leute. Er trollt ja auch nur um Punkte, also bleibt entspannt. Ihr verliert ja nur was fiktives :-)

JohnHWatson, 11. Juni 2026, um 17:11

Nr. 326 ist neu und Nr.322 ist noch von gestern dabei.

Gunthu, 12. Juni 2026, um 15:56

Scheinen jetzt alle weg zu sein^^

JohnHWatson, 16. Juni 2026, um 21:50

Soeben Spiel#1.570.658.964

Haselbauer56, 16. Juni 2026, um 22:33

Wahnsinn was hier alles so abgeht

Soolbrunzer, 16. Juni 2026, um 22:42

Elementary, my dear Watson... Du verabredest Dich doch mit den Howdys... zweimal in einer Woche?

Boracay, 16. Juni 2026, um 23:04

Die gehören sofort entfernt!!!

MeisterRudi, 16. Juni 2026, um 23:14

Einfach schauen bei Spieler ob Howdys am Start sind ha, kurze Karte gerade 3Howdys am Tisch mit Marita, gibt ja die Option welche spieler gerade auf einen Tisch warten

MeisterRudi, 16. Juni 2026, um 23:16

Und wieso kann Howdy Tische mit kurzer Karten selbst eröffnen? Ist er Mitglied und zahlt dafür😅

JohnHWatson, 17. Juni 2026, um 11:29

@MeisterRudi, genialer Einfall, hatte ich selber auch schon. Nur vergisst man das zwischenzeitlich auch wieder. Aber, wie oft soll man das dann machen, Alle Stunde, alle halbe Stunde, alle 5 Minuten? Heute hatte ich tatsächlich geschaut und keinen dieser Namen war zu finden. Ca. eine halbe Stunde später kam dann ...335 an meinen Tisch. Unter Spieler Suche war dann plötzlich ein...327 mit dabei, der seit 12.06. angemeldet und weder gestern noch heute bei meiner ersten Suche dort zu finden war!

Kernobst, 17. Juni 2026, um 12:34

Der spielt hald gerne mit sich selbst.

Kernobst, 17. Juni 2026, um 12:37

Einen gibts noch. Der ist gar nicht zum Einsatz gehommen
https://www.sauspiel.de/profile/HowdyRowdy327

MeisterRudi, 17. Juni 2026, um 12:46
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2026, um 12:55

Watson das Problem mit wie oft soll man das noch machen, ähhhh warscheinlich solange er spaß damit hat, also immer!!!! man kann dagegen nix machen drum lass dir was einfallen.

Und so wie es ausschaut hat er ein persönliches Problem mit dir, sonst würde er nicht ständig zu dir kommen, also ändere am besten deinen Namen, das kannst zb machen, wenn er hinter dir her ist.

Aber wo ich gestern geschaut habe, warteten alle drei Howdys an einen Tisch mit Kurzer karte? @Hannes ist das ein Häck, oder warum kann er Tische mit Sonderregeln eröffnen?

Und bei deinen Beispielen sitzen auch 3 Howys, da bist du warscheinlich zu ihn und nicht alle drei zu dir, das könnte man schon mal sehen oder, die waren gestern schööön zu sehen wie er wartete 😅

Hannes, 17. Juni 2026, um 14:54

Mach da gerne mal einen Screenshot, wenn Du die drei Accounts siehst, wie sie ohne vierten Spieler an einem Tisch mit kurzer Karte sitzen.

MeisterRudi, 17. Juni 2026, um 16:33

Ok mach ich gestern wars aber 100% so, musste extra auf kurze Karte umstellen, damit ich die drei überhaupt gesehen habe😉

MeisterRudi, 17. Juni 2026, um 16:35
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2026, um 17:33

Und oben war auch das 6er Symbol, aber ohne Farbwenz und Geier. Das ist halt komisch, wenn ärgern, dann geht's mit allen Varianten am besten.

Und alle drei spielten halt zu 95% kurze Karte, zwei 76spiele und einer 74spiele.

Und keiner ein Herz oder Schelln Symbol für ne Mitgliedschaft

DSauRaus, 17. Juni 2026, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2026, um 18:03

Ich habe jetzt eine Idee -:wie wäre es mit einer Freundschaftsanfrage? Wenn einer mit Herz da ist, würde man ihn erkennen. Beim Smartphone sieht man das bei der Tischverteilung
Am PC - Bildschirm würde man das Freund-
schaftsherz am Tisch auch sehen . Ist das verständlich?

MeisterRudi, 17. Juni 2026, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2026, um 19:10

Klar wer nimmt nicht Täglich 2000 Freundesanfragen an, und er Häckt sich dann rein und lässt alle Herzen verschwinden 🤦
Er oder Sie ist nicht Dumm, wer sowas kann hats drauf.

Oder meinst du ihn eine Senden und dann auf Freundesanfragen von mir schauen? Das ginge vielleicht ja, aber dann kann ich unter Spieler suchen auch schauen

JohnHWatson, 17. Juni 2026, um 19:11

@MeisterRudi undd @Sol, du liegst falsch mit deiner Mutmaßung. Ich eröffne stets selbst einen Tisch mit langem Blatt, ohne alles, wie es eben für nicht Mitglieder möglich ist. Bei mir dauert es aber meistens mehrere Minuten, bis mein Tisch mit Mitspielern besetzt ist, zum Teil auch, bis überhaupt einer kommt. Es lief bisher so ab, dass die drei jeweiligen aktuellen Howdys überfallartig und eigentlich gleichzeitig an meinen Tisch kommen, zum reagieren um den Tisch fluchtartig zu verlassen, ist zu wenig Zeit, weil die Karten sehr schnell ausgeteilt werden, sobald der Tisch voll ist.Absurd finde ich deinen Vorschlag, doch meinen Namen zu ändern, soweit kommts noch.

MeisterRudi, 17. Juni 2026, um 19:16

Dein verlinktes Spiel war auch lange Karte, normal spielt er auch kurze Karte. Und da hat er auch gewartet, ja ohne Sonderregel hat er genug Zeit geb ich dir recht

MeisterRudi, 17. Juni 2026, um 19:22

Manchmal brauchst für Bugs, Häcks, Sicherheitslucken etc. eine bestimmte Reihenfolge an Kombinationen. Evtl braucht es vorher einen normalen Tisch um dann mit Tricks einen Kurzen zu eröffnen

MeisterRudi, 17. Juni 2026, um 20:27

Und Watson das mit ich lieg falsch, ändert nix daran, daß du ne andere lösung finden must, vielleicht einfach schneller den Tisch verlassen oder keine Ahnung. Ändert nix an den Problem, das man nix machen kann.

Ist das selbe wie draußen ist ein Tornado und ich ruf erst mal meine Mutter am was zu tun ist😅

zur Übersichtzum Anfang der Seite