Tratsch: fake accounts?

werkannderkann, vor ungefähr 12 Stunden

es gibt einen account der seit 2016 über 1,25m spiele gespielt hat! das sind pro stunde 28 spiele wenn man jeden tag in den letzten 10 jahren mindestens 12 stunden spielt! wie soll man das glauben

Jens0607, vor ungefähr 11 Stunden

Es gibt ja auch Accounts die von drei vier Spielern gespielt werden. Da ist man schon näher dran

werkannderkann, vor ungefähr 10 Stunden

was ist der sinn von einem account mit 3 oder vier spieler? nur um schneller punkte zu sammeln?

Jens0607, vor ungefähr 10 Stunden

Wahrscheinlich, oder sie spielen zusammen und geben sich so die Punkte

astro, vor ungefähr 5 Stunden

Kann man bei einem account mit mehreren Spielern spielen? 🤔

MeisterRudi, vor ungefähr 4 Stunden

Nicht gleichzeitig, aber mit der Erfindung der Passwörter, kann sich jeder zu jeden Account einloggen 😉

astro, vor ungefähr 4 Stunden

also geht zusammen spielen nicht, so wie Jens vermutet

MeisterRudi, vor ungefähr 3 Stunden

Doch geht so, Jens meint ja das ein Account mit 4 Leuten, das spiele 24 Stunden am Tag aufrecht erhalten wird.
Von 0uhr-6uhr Spieler 1
Von 6uhr-12uht Spieler 2 usw

Könnten aber auch einsame Leute sein, eher meine Vermutung 😔

Hab diesen Monat auch knapp 4000spiele, aber auch nur weil ich mein Soloansagen verbessert habe oder wollte und ist gut gelaufen diesen Monat und wollte viele spiele zum auswerten, glaub kann man so lassen, aber ich bin auch viel Angeln und habe dann viel Zeit😅
normal bin ich so bei 2000, bei ihn wäre es das 5fache, also das es eine Person ist, ist nicht so unrealistisch.

Vieleicht ist er auch 24 Stunden am Angeln😉

strafkopfer, vor ungefähr 3 Stunden

Sind im Schnitt gerundet 350 Spiele pro Tag. Guck mal auf die Ehrentribüne, gibt genug Spieler die Tag für Tag 500+ Spiele machen. Klar, sehr viel. Aber bei kurzer Karte geht das auch flott 🤣

spielfuehrer, vor ungefähr 2 Stunden

bevor ma 8 stunden in die arbeit geht, ist es doch viel gescheiter 500 spiele täglich runterzureißen. dauert a ned länger.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite