Onkelbutzi, 23. Mai 2026, um 17:20
Mir passiert immer wieder, dass eine Karte von alleine raus spielt. Manchmal klicke ich eine Karte zum Ausspielen an und sofort geht eine andere Karte hoch und spielt sie dann auch aus und ich kann sie nicht zurueck halten. Meisten werde ich dann beleidigt. aber keiner bietet mir Hilfe an.
Sarah, 23. Mai 2026, um 18:45
Das hört sich so an, als ob Du da Verbindungsprobleme hast und dann spielt der Computer eine Karte für Dich aus.
Schick uns doch mal eine Spielnummer per Mail an hilfe@sauspiel.de, dann schauen wir uns das an.
Cupra320, 07. Juni 2026, um 18:21
Sorry nee Sarah, ist nichts neues im Sauspiel,
Auch wenn es ja sicher nicht an euerer Software
liegen kann, klar. 32€ fehlen noch dazu !!
Und der "MAUSZEIGER MEILENWEIT WECK IST ".
Hannes, 08. Juni 2026, um 12:36
Das klingt auch überhaupt nicht nach einem Timeout, sondern nach einem Doppelklick. Macht man einen Doppelklick, wird die Karte ausgespielt und mit dem zweiten Klick direkt die Karte daneben schon einmal vorausgewählt, so dass sie gespielt wird, sobald man wieder an der Reihe ist.
Ist man sich selbst sicher, dass man keinen Doppelklick gemacht hat und nur einmal geklickt hat, liegt es an der Maus. Die ist defekt und macht statt eines einzelnen Klicks einen Doppelklick. Einfach mal eine andere Maus anschließen und schon sollte es wieder klappen.
Vielleicht im Freundeskreis erst eine Maus ausleihen und es damit testen, bevor man sich direkt eine neue Maus kauft.
strafkopfer, 08. Juni 2026, um 12:55
Also ich hatte das Problem noch nie, ehrlich. :-D Und das nach über 200.000 Spielen. Ihr solltet einfach mal bissl mehr aufpassen, dann passiert euch das auch nicht.
Defluencer, 08. Juni 2026, um 13:02
oder bei ner funkmaus die batterie wechseln
strafkopfer, 08. Juni 2026, um 13:31
aber es sind halt immer die anderen schuld...der Klassiker :-D
d_gaberl, 08. Juni 2026, um 22:52
Also ich hatte das auch schon ein paar mal. Eine Karte wird gelb ohne dass man sie angeklickt hat. Und das durchgehend bis zum Spielende. Das geht dann sogar im neuen Spiel weiter. Ich mach dann immer Sauspiel komplett zu und wieder neu auf. Dann passt's wieder. Bei ca 400000 Spielen hatte ich das bisher vielleicht fünf mal.
MeisterRudi, 08. Juni 2026, um 23:11
Er ist nur Sauer, weil er keine Pizza bekommen hat
zaltshaker, 08. Juni 2026, um 23:14
Glumbade Maus oder Akku leer oder Dreckbresl am Sensor.
d_gaberl, 08. Juni 2026, um 23:25
Wie gesagt, das endet bei mir erst, wenn ich die Seite schließe. Danach kann ich wieder normal weiter spielen und weiter verlieren;-) Das hat definitiv nix mit der Maus zu tun. Die is scho seit Jahren mit Drecksbresl verbappt und hat mi no nie im Stich gelassen.
MeisterRudi, 08. Juni 2026, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2026, um 00:00
Drum feids hoid dann ah bei dir irgendwo, wenns dann aufhead
Breslmaus is hoid ah wo ogsteckt und da blitz geht duach irgend ah kabe duach im Computer, wos Mais scho ohgfressn homd vor lauta bresl.