Tratsch: Degradierung Baumann, Nationalmannschaft

Ruhe1, vor ungefähr 13 Stunden

Was für ein Wahnsinn, der Torwart, der uns durch die Qualifikation gebracht hat, wird durch einen 40jährigen ersetzt der selbst zurückgetreten ist. Wie lächerlich kann man sich denn machen? Was den Anstand eines Manuel Neuers betrifft muss man glaube ich kein Wort mehr verlieren. Da bleibt nur noch ein großes Pfui

schliersee, vor ungefähr 9 Stunden

du hast wohl deinen Fußballsachverstand ausgeschaltet weil du nur hetzen willst. Manu ist noch immer der beste Torwart der Welt vorausgesetzt er ist fit

Ruhe1, vor ungefähr 9 Stunden

Spricht da der Bayernfan oder ein normaler Mensch? Man kann doch nicht zurücktreten und jemanden die Drecksarbeit machen lassen und dann wieder kommen wenn es einem passt, sorry hat etwas mit Anstand zu tun

Taken, vor ungefähr 9 Stunden

naja- eigentlich schwankt er inzwischen vom Besten der Welt und am guten Regionalliga Torwart^^

faxefaxe, vor ungefähr 9 Stunden

Wenn Baumann in Normalform hält, macht uns das nicht zum Weltmeister. Neuer schon eher. Insofern kann man da schon drauf zocken, dass er ein paar gute Wochen hat.

Brotchip, vor ungefähr einer Stunde

Seit Monaten in Sachen Kommunikation die reinste Katastrophe. Darauf zu hoffen, dass man wenn, eher mit Neuer Weltmeister wird, ist ohnehin nicht relevant. Hierzu brauchts auch eine eingespielte Mannschaft und Nagelsmann hat es mit Bravour geschafft, dass dem nicht so ist. Insofern mach ich mir keine großen Hoffnungen. Tippe auf max. Viertelfinale

Ali_Ass, vor 39 Minuten

Jetzt werden wir erstmal Eishockey-Weltmeister und dann sehen wir weiter.
😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite