Ruhe1, vor ungefähr 13 Stunden
Was für ein Wahnsinn, der Torwart, der uns durch die Qualifikation gebracht hat, wird durch einen 40jährigen ersetzt der selbst zurückgetreten ist. Wie lächerlich kann man sich denn machen? Was den Anstand eines Manuel Neuers betrifft muss man glaube ich kein Wort mehr verlieren. Da bleibt nur noch ein großes Pfui
schliersee, vor ungefähr 9 Stunden
du hast wohl deinen Fußballsachverstand ausgeschaltet weil du nur hetzen willst. Manu ist noch immer der beste Torwart der Welt vorausgesetzt er ist fit
Ruhe1, vor ungefähr 9 Stunden
Spricht da der Bayernfan oder ein normaler Mensch? Man kann doch nicht zurücktreten und jemanden die Drecksarbeit machen lassen und dann wieder kommen wenn es einem passt, sorry hat etwas mit Anstand zu tun
Taken, vor ungefähr 9 Stunden
naja- eigentlich schwankt er inzwischen vom Besten der Welt und am guten Regionalliga Torwart^^
faxefaxe, vor ungefähr 9 Stunden
Wenn Baumann in Normalform hält, macht uns das nicht zum Weltmeister. Neuer schon eher. Insofern kann man da schon drauf zocken, dass er ein paar gute Wochen hat.
Brotchip, vor ungefähr einer Stunde
Seit Monaten in Sachen Kommunikation die reinste Katastrophe. Darauf zu hoffen, dass man wenn, eher mit Neuer Weltmeister wird, ist ohnehin nicht relevant. Hierzu brauchts auch eine eingespielte Mannschaft und Nagelsmann hat es mit Bravour geschafft, dass dem nicht so ist. Insofern mach ich mir keine großen Hoffnungen. Tippe auf max. Viertelfinale