Chrissy100, 21. April 2026, um 16:37
Möchte hier auf diesem Wege klarstellen: ICH BIN ICH... ALLE ANDEREN SIND DIE DUMMSCHWÄTZER, welche sich dauernd anmelden. Sauspiel weiß das bereits. Weder beleidige ich Spieler, noch äußere ich rassistische Bemerkungen.
Erhalte auch dauern FA s von den Honks. Der eine heißt Saumeister, der andere Saugoat
MeisterRudi, 21. April 2026, um 17:05
Drum wurde der Tread heute auch wieder gelöscht, wo gestern aufgemacht wurde.
Denke es ist nur eine Person mit mehreren Accounts, hier könnte man auch mal über eine Anzeige nachdenken, wenn Vernunft nicht mehr hilft und diese Person keine Ruhe gibt.
Finde sowas geht immer eindeutig zu weit.
Aber am besten mit den Admins zusammen arbeiten, die reagieren eh recht schnell auf solche Leute.
MeisterRudi, 21. April 2026, um 17:12
Screenshots machen von seinen Account, allein hierfür steht schon eine Freiheitsstrafe von einen Jahr oder eine hohe Geldstrafe.
strafkopfer, 21. April 2026, um 17:20
Hatt ich mir schon so gedacht. Sind zu viele Trolle. Aber umso wichtiger ist es, keine echten Fotos zu benutzen, erst recht nicht mit den Kindern drauf. Das finde ich immer am Erschreckendsten
MeisterRudi, 21. April 2026, um 17:32
Und immer schön auf Facebook Bilder von Urlaub Teilen, damit die Leute wissen wann den Haus zum ausräumen bereit ist
strafkopfer, 21. April 2026, um 17:41
Ich würde meine Eltern so zamscheissn wenn die Bilder von sich mit meiner Tochter posten würden. Aber meine Eltern haben eh kein Social Media :-D
strafkopfer, 21. April 2026, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 21. April 2026, um 19:47
da ist er wieder ^^
hast du kein Leben?
strafkopfer, 21. April 2026, um 19:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.
jGoetz, 21. April 2026, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 21. April 2026, um 20:08
Meldung ist raus RechterLehrer2!
Hoffentlich ist es mit einem Account sperren noch nicht vorbei für dich!
evdgg, vor ungefähr 6 Stunden
Das kopieren der Bilder könnte Sauspiel technisch unterbinden.. das sollte doch gehen, oder ?Zwecks Missbrauch/Urheberrecht wundert es mich 15 Jahre schon, das hier Logos von Fussballvereinen drin sind, oder der letzte Besucher auf meine Seite, das Bild des Fussballers Zidane. Ich glaube kaum, das da einer beim Rechteinhaber um Erlaubnis gefragt hat.
MeisterRudi, vor ungefähr 6 Stunden
Jetzt ist Fußball ruhe