spielfuehrer, vor 24 Stunden
termin: mir egal, wochenenden ab dem 19.04.2026
ort: mir egal, jedoch nur in Städten, in denen auch prostitution erlaubt ist.
karte: kurze karte
tarif: mir egal.
tych, vor 24 Stunden
hmm ... wenn es zeitlich passt, gerne. aber nur bei teilnahme an einem tisch mit langer karte ohne fw und ramsch! da bin ich konservativer sehr-bald-rentner!
prostitution erlaubt? ok, st. pauli in hamburg ... aber in der "ritze" oder auf der herbertstrasse darf man sicher ned karteln!
in welcher fraktion dürfte ich dann antreten? fraktion "größte deppen" oder fraktion "stimme der vernunft"? ist natürlich sicher nur eine frage der politischen "haltung"!
:freude
Brotchip, vor ungefähr 22 Stunden
zuletzt bearbeitet am 18. April 2026, um 06:42
Hinterschlarpfing in Tirol!
Da hams grad des älteste Bordell "zur haarigen Rosi" renoviert, Nachfrage bei Bürgermeister Georg Sindl! Ich glaub die ham dort ned nur fürn Bischof a offenes Ohr, sondern sicher auch für Schafkopfer!
spielfuehrer, vor ungefähr 19 Stunden
da 10er meldet sich bitte heute noch bei mir!
(wir haben uns leider etwas aus den augen verloren.)
spielfuehrer, vor ungefähr 19 Stunden
zuletzt bearbeitet am 18. April 2026, um 09:19
es is zwar a bissl grotesk, aber du kannst gerne die "stimme der vernunft" für dich beanspruchen, schnalli!
grubhoerndl, vor ungefähr 17 Stunden
lothar, was ist mit dir passiert? ist das eine oder andere organ durch regen eingegangen?
spielfuehrer, vor ungefähr 16 Stunden
lothar, du kannst dir ned vorstellen, wia i heid beinand bi. a schädelweh wia vor zwanzg jahr!
grubhoerndl, vor ungefähr 16 Stunden

tych, vor ungefähr 3 Stunden
hmm ... ich und eine "stimme der vernunft"? ok, für einen tag im jahr nehme ich das sogar in kauf
und ich notiere: spielführer ist nach eigener aussage älter als 20 jahre
notiere weiterhin: CSU wählen als niederbayerische herzensangelegenheit geht im schwarzgrün-grün regierten schleswig-holstein leider ned
die csu sollte dort eine filiale aufmachen; ich wär dabei!