Tratsch: live-treffen: da 10er, da bill, da joker, s´mirl und die top 10 der größten deppen hier und eine stimme der vernunft: ich komm auch.

spielfuehrer, 18. April 2026, um 01:05

termin: mir egal, wochenenden ab dem 19.04.2026
ort: mir egal, jedoch nur in Städten, in denen auch prostitution erlaubt ist.
karte: kurze karte
tarif: mir egal.

tych, 18. April 2026, um 01:44

hmm ... wenn es zeitlich passt, gerne. aber nur bei teilnahme an einem tisch mit langer karte ohne fw und ramsch! da bin ich konservativer sehr-bald-rentner!
prostitution erlaubt? ok, st. pauli in hamburg ... aber in der "ritze" oder auf der herbertstrasse darf man sicher ned karteln! 😄
in welcher fraktion dürfte ich dann antreten? fraktion "größte deppen" oder fraktion "stimme der vernunft"? ist natürlich sicher nur eine frage der politischen "haltung"! 😄 :freude

Brotchip, 18. April 2026, um 06:40
zuletzt bearbeitet am 18. April 2026, um 06:42

Hinterschlarpfing in Tirol!
Da hams grad des älteste Bordell "zur haarigen Rosi" renoviert, Nachfrage bei Bürgermeister Georg Sindl! Ich glaub die ham dort ned nur fürn Bischof a offenes Ohr, sondern sicher auch für Schafkopfer!

spielfuehrer, 18. April 2026, um 09:14

da 10er meldet sich bitte heute noch bei mir!

(wir haben uns leider etwas aus den augen verloren.)

spielfuehrer, 18. April 2026, um 09:18
zuletzt bearbeitet am 18. April 2026, um 09:19

es is zwar a bissl grotesk, aber du kannst gerne die "stimme der vernunft" für dich beanspruchen, schnalli!

grubhoerndl, 18. April 2026, um 11:30

lothar, was ist mit dir passiert? ist das eine oder andere organ durch regen eingegangen?

spielfuehrer, 18. April 2026, um 12:12

lothar, du kannst dir ned vorstellen, wia i heid beinand bi. a schädelweh wia vor zwanzg jahr!

grubhoerndl, 18. April 2026, um 12:28

😁

tych, 19. April 2026, um 01:49

hmm ... ich und eine "stimme der vernunft"? ok, für einen tag im jahr nehme ich das sogar in kauf 😄
und ich notiere: spielführer ist nach eigener aussage älter als 20 jahre 😄
notiere weiterhin: CSU wählen als niederbayerische herzensangelegenheit geht im schwarzgrün-grün regierten schleswig-holstein leider ned 😢 die csu sollte dort eine filiale aufmachen; ich wär dabei!

Mario19667, 19. April 2026, um 07:47

... 😁

Sun, 11. Mai 2026, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2026, um 22:44

also....i Mirl 😄zähl mi ned zur stimme der vernunft !du schnuckl bei mir kandsd de scho melden,wennsd beim Fritze ned mogsd :-P wenn dann nur zwickl Tisch 😄

zaltshaker, vor ungefähr 8 Stunden

Kannt ja bei de größten Deppn mitdoa, aber i spui koan Kurzn.

spielfuehrer, vor ungefähr 7 Stunden

des macht nix, die oben genannten kinnan's a ned gscheid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite