Verbesserungsvorschläge: Zusammenstellung von nicht offensichtlichen Funktionen wäre hilfreich

Alice-, 22. August 2009, um 07:42

In der Hilfe habe ich z.B. nichts zum Flüstern gefunden, oder, dass man den letzten Stich nochmal anschaun kann.
Eine kurze Zusammenstellung solcher Funktionen wäre auch für Neueinsteiger interessant.

Keine Ahnung, ob und was es sonst noch so gibt, wo ich noch nicht drüber gestolpert bin

Grüße

Thanathan_vF, 22. August 2009, um 16:38
zuletzt bearbeitet am 22. August 2009, um 16:42

wenn du bei der beta version meisnt: - da kommt noch ein blogeintrag

zu den richtigen erprobten versionen: blog lesen (da steht auch was zur flüsterfunktion)

Edidh sagt....Forumssuche gibts da links am rand, und darf ruhig verwendung finden...

so, hier isseer
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/222...

MetzgersTochter, 22. August 2009, um 18:23

schon richtig schof, ABER... :)
man kann schlecht im forum nach dingen suchen, die man nicht kennt. wenn ich nicht weiß dass man flüstern kann, geb ich ja nicht willkürlich den begriff "flüstern" in die suche ein.
im blog stehts zwar, aber ich glaube kaum, dass sich alle neuen mitglieder erstmal 20 seiten blog durchlesen. auf der seite, auf der erklärt wird, welche vorteile man bei welcher mitgliedschaft hat (http://www.sauspiel.de/vereinsheim-mitgliedsc..., steht nichts über so kleine funktionen wie flüstern oder lieblingsspiele einrichten.
vielleicht wärs nciht schlecht, ein kleines kapitel auf der hilfe-seite einzubauen oder eine automatische sauspiel-nachricht bei erstanmeldung zu verschicken, in der sowas zusammengefasst wird.

agnes, 22. August 2009, um 18:44

Hallo!

Ich weiß, wir sollten die Sachen mal alle auf die Hilfe-Seite packen. Ich hab das schon länger auf dem Zettel, aber wollte auch erst den neuen Client abwarten, sonst wäre einiges ja sofort wieder veraltet gewesen oder zumindest nicht vollständig…

Schönes Wochenende und viele Grüße,

Agnes

zur Übersichtzum Anfang der Seite