Fehlerberichte: Freunde gelöscht

DerMathematiker, 21. August 2009, um 21:20

War mal paar Wochen nicht online.
Jetzt sind alle meine Freunde gelöscht.

Wieso?

Nurdug, 21. August 2009, um 22:06

Stell doch diese Frage per Kontaktformular an die Admins. Das Kontaktformular ist auf jeder Seite ganz unten -> einfach auf Kontakt klicken.

Mario19667, 21. August 2009, um 23:14

Hi Nurdug, schönes neue Foto von Dir. Klasse Top. ^^ Aus der Sommerkollektion?? ;))

agnes, 22. August 2009, um 18:50

Hallo!

Für mich ist es unerklärlich, warum die Freunde weg sein sollen. Sowas kam noch nie vor und wir löschen das sicher auch nicht.

Liebe Grüße,

Agnes

Hexenmeister, 23. August 2009, um 00:06

hatte er freunde?

DerMathematiker, 23. August 2009, um 20:49

Irgendwo müssen sie ja hin sein ....
Kann man vielleicht meine Freundesliste zurücksetzten zu einem Zeitpunkt als es mehr als 0 waren.

Vielleicht sollte ich auch ein etwas sicheres Passwort wählen...

Jockel27, 23. August 2009, um 21:40

i wars ........ ned

zur Übersichtzum Anfang der Seite