Tratsch: Danke für die vielen Geburtstagsgrüße

agnes, 21. August 2009, um 18:00

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche und zahllosen Grüße zu meinem Geburtstag bedanken. Ich hab mich wirklich wahnsinng gefreut und bin total überwältigt, vielen vielen Dank liebe Sauspieler!

Jockel27, 21. August 2009, um 18:31

Gern Chefin *gg*

Serverix, 21. August 2009, um 22:42

alles Gute zum Geburtstag liebe Agnes :)

Mario19667, 21. August 2009, um 23:03

Oh ja, liebste aller Lieben. Selbstverständlich, wenn auch sehr spät am Abend, kommt ein herzlicher und inniger Geburtstagswunsch von einem der sich hier Sauwohl fühlt.

Alles liebe zum Geburtstag, liebe Agnes. Bleibe Wohlauf und lächle weiter so schön wie auf dem Bild zu sehn.

Gruß Mario

zatho, 22. August 2009, um 00:23

Da ist man mal einen Tag nicht eingeloggt und schon verpasst man den Geburtstag unserer Göttin.

ALLES GUTE nachträglich
(auf das sie mir verzeihen wird *gg)

Weigl, 22. August 2009, um 02:33

für mich ist heut der 21.! wie immer einen tag zu spät ............

............... lass ders gut gehn im "Neuen Jahr"!

bisd subber!

Averell, 22. August 2009, um 13:11

Hatte nicht U. Bolt heute auch?

Hexenblut, 22. August 2009, um 18:15

Hallo Agnes, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bin leider ein paar Stunden zu spät dran, aber ich hoffe, daß du die Glückwünsche trotzdem annimmst.

lg die Hexe

agnes, 22. August 2009, um 18:52

Liebe Hex, aber gerne doch und vielen Dank Dir!

Auch an alle anderen, die sich gestern und heute noch gemeldet. Ich bin sehr gerührt!

van-Gaal, 22. August 2009, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 22. August 2009, um 21:32

agnes is doch koine göttin also so an qutsch mit soße hau i no nie ghört der spieler wo so was sagt ghört gsperrt.wir haben nur 1gott...und das ist er selbst!!!also verspotte unsere religion nicht sonst meld i di!!!also hört auf mit so einem derartigen scheiss
p.s.:und außerdem:man muas sich nicht entschuldigen wenn man den geburtstag vergessen hat..oder gerade nicht eingeloggtist..wahrscheinlich sind das nur leute wo sich bei dir agnes einschleimen wollen!diese leute einfach ignorieren und links liegen lassen...und allesguade zum geburtstag nachträglich...also denk an meine worte!

sideburns, 22. August 2009, um 21:37

Danke, dass Du mich so verteidigst, wenngleich in einem so unerfreulichen Duktus! Dafür kommst Du in den Himmel, wo die angenehmen Menschen dann von Dir verschont bleiben...

Lukestar, 22. August 2009, um 21:49

Ein Super Konter...

van-Gaal, 22. August 2009, um 21:53

aber echt

Jockel27, 22. August 2009, um 22:07
zuletzt bearbeitet am 22. August 2009, um 22:10

Vollpfosten......

jank, 22. August 2009, um 23:18

nein jockel, des langt für mindestens zwei vollpfosten!
meine überlegung: wer meldet sich unter zweitem namen an um hier missmut zu verbreiten? wer von unseren "freunden" kann das wohl sein.....?!

zatho, 22. August 2009, um 23:29

Ich wollte den gerade sperren, aber
"Sauspieler van-Gaal konnte nicht gefunden werden"

Jockel27, 23. August 2009, um 00:25

ich weis es .... ich weis es .... fangt mit h an und hört mit 3 auf^^

Gaudibursch, 25. August 2009, um 17:03

verdammt, wieder versagt.....

agnes, 22. August 2011, um 09:21

Hallo liebe Sauspieler! Auch in diesem Jahr haben wieder so viele von euch an mich gedacht und ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die Gratulationen und guten Wünsche bei euch bedanken!

Kommt gut in die neue Woche und viele liebe Grüße!

agnes, 22. August 2011, um 09:54

Und im Namen von Christl1, die anscheinend am Vortag Geburtstag hatte, natürlich auch :D

Hexenblut, 22. August 2011, um 11:33

Oh, sorry Agnes das hab ich übersehen, daß du Geburtstag hattest.
Also auch von mir die besten und herzlichsten Grüße und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

palley, 22. August 2011, um 18:19

also hexe, wie konntest du das nur vergessen? So unngeschoren kommst du da nicht davon, da musst dich schon a bissl mehr ins Zeug legen! ^^

agnes, 22. August 2011, um 18:27

Vielen Dank auch für alle nachträglichen Gratulationen. Ich hatte gestern ja auch Ruhetag und werde es sicher niemand verdenken, der den See dem Sauspiel vorgezogen hat :)

pitanderl, 22. August 2011, um 18:30

ok... wenn die nachträglichen auch noch zählen...
alles, alles gute nachträglich zum geburtstag - hast hoffentlich genauso gefeiert wie wir... am 21.08. haben wohl die besten frauen geburtstag... :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite