Tratsch: Meldung wegen Falschspiel ?? Ist es verboten ,so zu spieln oder nur unfair

BayrischerSachse, 21. August 2009, um 16:56

Spiel Nr. http://www.sauspiel.de/spiele/67483046-sauspi...

Hallo ,habs halt mal so probiert und werde jetzt auf Spielregeln verwiesen: Aber es ist doch nicht verboten so zu spielen . Mitspieler Mulz will mich wegen FALSCHSPIEL melden!

I7dieWurst, 21. August 2009, um 16:58

Weder ist das verboten noch unfair. Das ist eine ganz legitime Spieltaktik.

Thanathan_vF, 21. August 2009, um 17:02

mach dir ma keine sorgen...

#65.722.127

das is ne völlig normale tacktik, bei mir hats da zwar nich geklappt, aber ida saßen 3 Admins am Tisch, un ich bin auch nicht gesperrt worden ;) bescheissen is wenn man sich abspricht, du lässt einfach ganz klasisch den gegner ins leere laufen....pech wenn er deinen blauen glaubt, un glück gehabt das es gut ging :) gw

k_Uno, 21. August 2009, um 17:11

Missylein,

da der Spieler den Alten hatte, kann wohl keiner dir vorwefen, nicht das beste aus deinen Karten gemacht zu haben.

Schwarz war, rein technisch gesehen, nicht möglich.

Schönes Wochenende.

PS: Ich kann natürlich die Wut im Bauch des Spielers nachvollziehn, erst im letzten Stich gemerkt zu haben, dass das Spiel nicht seinen Erwartungen entsprach. ;)

Jockel27, 21. August 2009, um 18:36

Schee gspuit *gg*

Ex-Sauspieler #433, 21. August 2009, um 18:51

Ja, des is voll in Ordnung!!!

eschdi, 21. August 2009, um 19:18

Herrlich, und 5 Stiche lang drauf reinfallen...

:-D

baumbua, 21. August 2009, um 19:36

stimm euch ja zu, aber wär des koa gras sticht? kenn mi ja ned so aus mim kurzen...

Jockel27, 21. August 2009, um 19:42

jep is a gras sticht^^ und gwonner hätts des a *g*

Glubberer73, 21. August 2009, um 22:23

Sauber gespielt!
Kein Betrug, eher Profi!!!

Basti, 22. August 2009, um 02:50

a tribute to basti1253 =)

Weigl, 22. August 2009, um 03:32

Missylein hast 1,30€ hergeschenkt!

macht nix! solangs kann armen trifft

haben und nicht haben 2,60€!
lauf an kam Spiegel vorbei! (5,20)
und des a no hergschenggd!

............... und sowas soll Falschspieler sein!

tztztz

Mia-san-mia, 22. August 2009, um 06:35

i find des spiel klasse. hin und wieder kann man das schon machen ;-)
spiel in dem fall aber allein. je nach laune zu 45% geier da ausspieler, 40% solo, 15% grün fw

zur Übersichtzum Anfang der Seite