Eichelbohrer, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2026, um 12:25
Hallo zusammen,
ich hoffe es in Ordnung einen neuen Thread aufzumachen, ich habe auf die Schnelle keinen passenden gefunden.
Es geht um folgendes Solo:#1.540.792.353
Kann mir jemand erklären, wie ich es hätte besser spielen können?
Schonmal Danke für alle Tipps!
LG
astro, vor 2 Tagen
Geier, klar. War aber nicht die Frage. Das Solo kannst mMn nicht gewinnen, egal wie du spielst 🤷🏻♂️
MeisterRudi, vor 2 Tagen
Nein, das ist genau die Antwort wie man es besser spielt.
MeisterRudi, vor 2 Tagen
Ah stimmt, autsch
MeisterRudi, vor 2 Tagen
Dann wär besser gewesen nach den , den vieleicht schmiert Position zwei wenn frei, ansonsten unmöglich oder ein Sicheres Sauspiel.
MeisterRudi, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2026, um 13:22
Kann das mal jemand als Topdings makieren, bitttee
MeisterRudi, vor 2 Tagen
So nach dreimal hin und her klicken, nach den muss der kommen, dann kommt vielleicht oder ziemlich sicher der Von Pos 2, und dann aber nicht den sondern klein.
Und der Von Position 2 bringt dich dann hinten nauf, so könntest das spiel gewinnen.
Eichelbohrer, vor 2 Tagen
Ok, vielen Dank an alle! Dann hat es an der Spielauswahl gelegen.
Hoofer, vor 2 Tagen
...und wenn zaibas clever spielt (Greta macht sich Grün frei), gwinnt er erst recht nicht, da kann er spielen wie er will.
Defluencer, vor 2 Tagen
hätte erst den blauen, dann den roten, erst als dritten den alten gespielt, in der hoffnung dass gschmiert wird, jedenfalls alle lfd, weil, jeder trumpf der aus dem spiel ist schützt die eigenen säue
ansonsten, dummer stand, beim zahlen trotzdem lächeln
MeisterRudi, vor 2 Tagen
Dieser Eintrag wurde entfernt.
MeisterRudi, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2026, um 14:30
Ja wenn, dann ist Pos 2 einfach nicht gut, wenn man selber raus kommt ist es ja ein klares Solo. Und hier der Tread wo du gesucht hast.
MeisterRudi, vor 2 Tagen
Aber um Punkte kann ich dir raten, spiel hier ruhig solche Spiele.
Dann kannst du sie in Echtgeld mit einen gute Gewissen und viel Erfahrung dann ausschließen 🤣
Defluencer, vor 24 Stunden
https://schafkopf.watch/
wenns ein bisserl ausführlicher sein soll