Verbesserungsvorschläge: Bescheissen

rotzleffel, 18. August 2009, um 21:56

Des spieln hier bescheißt mitn mischen. aus amen und schluß.

Thanathan_vF, 18. August 2009, um 21:58

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=m...!

mischbug!

Forumssuche benutzen! aus amen und schluß

Hirabira, 18. August 2009, um 22:46

"Des spieln hier bescheißt mitn mischen" --> Was isn des für a Deitsch/Bayerisch?
Und im Übrigen: Gääääähn! Gute Nacht allerseits!

eschdi, 18. August 2009, um 22:50

Nachdem des rotzleffel jetzt so genial bewiesen hat mit seinen unwiderlegbaren Argumenten, is des Thema endgültig erledigt und wir können in Zukunft immer auf diesen Thread verweisen!

Jockel27, 18. August 2009, um 22:54

Der Nama hod was.....

baumbua, 19. August 2009, um 09:24

intressant find ich immer wieder, dass menschen, die abvsolut davon überzeugt sind, dass sie hier beschissen werden, trotzdem hier weiterspielen. masochismus?

NichtDieMama666, 19. August 2009, um 10:07

Nö, nur langeweile :-D

Schof, jetz bist wieder der alte!

Hexenblut, 19. August 2009, um 11:21

klar bescheissen die, hab schon oft 5 Solis hintereinander bekommen und 20 Spiele überhaupt nix. Das finde ich fies. Beim Realspielen kommt das nicht vor, daß ich überhaupt mal was bekomme.

Wer solche Aussagen macht, hat noch nicht verstanden, daß keiner was hat, wenn der Mischer (Mischbug) bescheissen würde.

Also laßt doch das Thema einfach bei den Akten.

Fuasboiflo, 19. August 2009, um 12:45

Schof, da hat der hier gefehlt:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/141...

Und es hat immer (!!!) noch keiner was zu meinem tollen Vorschlag gesagt ! Ts.

Moped-Done, 19. August 2009, um 13:01

Du hast einen tollen Vorschlag gemacht? Lass nochmal hören!

Mario19667, 19. August 2009, um 13:03

Also ehrlich Fuasboiflo, i hab den Beitrag damals net recht verstanden und bis heute a net. Sorry. Und wichtiger ist das jeder der hier liest ja oder nein deutlich artikuliert bitte.

Danke ..

Hexenmeister, 19. August 2009, um 18:07

aus amen und schluss

Thanathan_vF, 19. August 2009, um 18:45

doch, es geht darum das auf eienr wüfelplattform wirklich gewürfelt wird mittels einer maschine, beim schafkopfen is das aber nich möglich, un somit der vorschlag völliger nonsens liebster floh!

Fuasboiflo, 19. August 2009, um 18:50

Also ehrlich Mario19667, ich hab keine Ahnung wozu ich hier ja oder nein sagen sollte ;)

Liebstes Schohf, ich sag doch, 32seitige Würfel :D

Ich seh schon, es ist eindeutig ernst geworden hier drin. Manchmal. Nagut, ich halt wieder meine Klappe *freudemach*

Flodder, 19. August 2009, um 19:01

...also wir haben bereits 137 Berliner Studenten, die hier Tag und Nacht mischen und die Ergebnisse jeweils in eine Excel-Tabelle eintragen. Diese wird nachts eingelesen, damit ihr auch morgens alle gute Karten habt. Nachmittags kommen die Tabellen nochmal zum Einsatz, dann aber natürlich mit schlechteren Karten...

Also kleiner Tipp von mir: Der frühe Sauspieler fängt das Solo ;)

Trachtenmadl, 19. August 2009, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 19. August 2009, um 19:03

looooool
was zahlt ihr denn? *gg*

k_Uno, 19. August 2009, um 19:16

Flo, seid ihr noch in der steinzeit?

Ergebnisse in ne Excel-Tabelle eintragen... *kopfschüttel*

Habt ihr schon mal an ein Kartenscanprogramm gedacht?

Da könnten die studenten wesentlich schneller mischen, und i hätt abends auch no was davon.

Jockel27, 19. August 2009, um 20:17

i habs immer gwusst, drum hab in letzter zeit so schlechte kartn hab *grumml*

Hexenblut, 20. August 2009, um 09:51

Flodder das war doch jetzt nicht dein Ernst?
Oder kehrt die Steinzeit zurück.

janth, 20. August 2009, um 11:03

Hex, hex... :-D

Flodder, 20. August 2009, um 11:07

Liebe Sauspieler,

ja was meint ihr denn, warum manchmal so grottenschlechte Blätter rauskommen? Das kommt daher, dass die Berliner die Karten nicht mal richtig erkennen!

Wir sind mittlerweile nach der Deutschen Bahn der größte Arbeitgeber in der Berliner Krise und zahlen den Mindestlohn für niedrig-qualifizierte Kartenmischer aber mit Gewerkschaftserlaubnis: die Stunde mischen wird in Berlin mit 7,53 Euro abgerechnet...wir überlegen uns aber, das ganze nach Weissrussland auszulagern, die mischen schon ab 3,47 Euro die Stunde - und das bei der langen Karte!

Schönen Tag,
Flo

k_Uno, 20. August 2009, um 11:23

Oh weh, ich seh schon das kyrillische blatt kommen.

Moped-Done, 20. August 2009, um 11:23

Und die Wodkaflasche statt dem Bierkrügerl

Flodder, 20. August 2009, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 20. August 2009, um 11:43

Tja onuk...ab dann kannst mir Dein Taschengeld auch direkt überweisen ;)

edmuina, 20. August 2009, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 20. August 2009, um 11:28

niedrig-qualifizierte Kartenmischer?

Kuno, Hex, BB, hirndlbirndl, Schof, Mario, .......
da kenn i einige

@Flodder
Krieg i jetz a Vermittlungsprovision

zur Übersichtzum Anfang der Seite