Mario19667, 09. Oktober 2025, um 08:13
zuletzt bearbeitet am 09. Oktober 2025, um 08:14
Was ist denn hier los .. ??
Normalerweise starte ich meinen Tag, mit dem sinnlosen Lesen des Forums ...
Alles Beiträge auf gelesen stellen:
- Einfach durchklicken
- Interessantes kurz lesen
- Irgendwo meinen Senf hinterlassen .. ^^
Und heute Früh .. ??? Nix !! Gar Nix !!
Ist der Server kaputt, oder seid Ihr alle müde .. ??
Guten Start Euch und los, schreibt was !!
Gunthu, 09. Oktober 2025, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2025, um 14:32
Ich bin eher froh, wenn am Morgen das Forum "clean" ist^^. 99% der Beiträge sind doch eh nur dummes Geschwätz von irgendwelchen Hohlwaafern und Selbstdarstellern. Ich klicke zwar oft durch, aber es ist meist nichts Lesenswertes dabei!
Bellaria, 10. Oktober 2025, um 22:42
Dann schreib' ich dir heute mal .....
Schönen guten Morgen!
Uns hat der Friedensnobelpreis total gestresst, so dass wir kaum noch schreiben konnten, zocken war dann doch wichtiger und mehr ging einfach nicht mehr, weißt.
Wir zitterten mit, denn Trump konnte doch schon einige Unverschämtheiten durchsetzen, so dass wir gar nicht mehr wussten, wer jetzt vor ihm noch alles einknickt und wer nicht. Naja, also das muss man ihm schon lassen, spanned bleibt es ja mit ihm.
Dann noch die Sache mit Israel und der Hamas. Du meine Güte, das ist alles aufregend und kostet uns viel Energie, so dass wir weniger davon zum Schreiben haben.
Zudem ist soooo schönes Wetter und einige von uns machen da noch ihre Herbsttouren, die auch anstrengend sind, aber halt auch soooo schön. Machst du auch eine schöne Herbstwanderung oder einen schönen Herbstausflug?
So, dann noch einen Witz extra für dich, damit du einen guten Start in den Samstag hast.
Ist ja immer Geschmackssache, aber vielleicht ja habe ich Glück:
Wie heißt der Lehrling vom Frauenarzt? Lippenstift
Mario19667, 10. Oktober 2025, um 23:33
Also Also ..
Seid Ihr (oder doch nur Du) schon so alt, dass Ihr nur noch eine Sache nach der anderen erledigen könnt .. ?
Ich bewältige diese großen Emotionen (ich versteh es ja .. ^^) alle parallel und kann hier noch lesen und schreiben ..
Tja, 🤷♂️ is halt ned jeder gleich .. ^^
Und der Witz: der zeigt wieder deutlich, wie du die Männer am liebsten hast ..
und alt ist er auch ..
Schönen Samstag Dir auch ..
tych, vor 3 Tagen
sitze immer noch chillend aufm balkon eines kleinen, aber feinen guesthauses in gansbaai in südafrika und lausche mit einem glas savanna-cider in der hand den wellen des indischen ozeans ... vor sechs stunden sah ich in der ferne wie wale keck aus dem wasser sprangen und mit ihrer fluke wedelten. morgen geht es in die für südafrikanische verhältnisse alte unistadt stellenbosch, und ins umliegende vineland
nächstes posting wird noch sehr lange dauern ...
MumeRumpumpel, vor 3 Tagen
Du hast es gut. Ich fahre jetzt "nur" nach Weimar. Die Herren Goethe und Schiller besuchen. Besten- oder schlechtestensfalls springt ein Hirsch vor mir über die Fahrbahn. Wetter? So lalala - wenigstens kein Regen.
Mario19667, vor 2 Tagen
Dann möchte ich mit meinem Fahrbericht nach München nicht zurückstehen ..
Leider weder so spektakulär wie Schnallie's (=tych, für die Neuen), noch so ambitioniert (weil mit dem Rad vermute ich) wie der von Mume ..
Einfach nur das Werkzeug eingepackt und meiner Tante ein paar neue Lampen verpassen, damit Sie wieder was sieht in der Küche.
Tja ..🤷♂️, das alter sägt auch an den Augen .. ^^
Aber schön, dass ihr hier ein paar Zeilen habt gelassen ..
Ti65na, vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2025, um 23:08
Da bin ich vermutlich etwas weitere Strecken, als Du Mario, in den vergangenen zwei Monaten unterwegs gewesen, mit tych kann ich da natürlich (noch) nicht mithalten , inzwischen 3x süd - nord ca. 1000 Kilometer einfach und wieder zurück... ~ = ca. 6000 Kilometer +was man/frau sonst noch so fährt
..., leider aus traurigem Anlass...und ein Ende der Fahrten ist nicht in Sicht
In diesem Sinne Allen immer einen guten, unfallfreien Weg, ob nun zu Fuß , mit dem Auto
, Fahrrad
, Flieger :
oder welch Gefährten
.... auch immer.
Mario19667, vor ungefähr 13 Stunden
volle 2 Tina ..
Und ganz viel Kraft für deine Vorhaben ..