Verbesserungsvorschläge: Anprangern

agnes, 14. August 2009, um 15:29

Hallo Schafkopf-Freunde,

ich habe gerade 2 Freds gelöscht, was ich ja nicht so oft mache. Aber, ich möchte nicht, dass man sich über andere öffentlich lustig macht, auch wenn es mit einem Augenzwinkern passiert.

Im Gegensatz zum echten Leben und dem echten Spieltisch ist es hier viel anonymer und der Gegenüber kann viel schlechter einschätzten, was wie gemeint ist. Um Streit zu vermeiden, v.a. Freitags meinen Nerven zu Liebe, möchte ich euch bitten, in Zukunft darauf zu verzichten und zu jeder Zeit einen respektvollen Umgang zu den anderen Spielern zu pflegen

Vielen Dank und liebe Grüße,

Agnes

Soli, 14. August 2009, um 15:31

Bei allem Respekt Agnes,

dann kannst Du auch gleich um den Weltfrieden bitten... .

Ex-Sauspieler #51366, 14. August 2009, um 15:34

Ach schade diese intressanten Strategie Threats zu löschen *fg
Sie waren eine große Bereicherung des gesammten Forums xD

Trachtenmadl, 14. August 2009, um 15:35

Schönes Wochenende Agnes!!!!!!!!!

Recht hast!!!

agnes, 14. August 2009, um 15:42

Danke Soli, aber hier muss man eh Berufsoptimist sein

Jockel27, 14. August 2009, um 15:44

agnes i weis garned was du hast ,es is doch freitag da is doch normal dast die ärgerst......
*gggggg*

baumbua, 14. August 2009, um 15:49

richtige entscheidung.

Hirabira, 14. August 2009, um 16:01

Zwei Freds, die ich schon nicht mehr lesen muss! Sehr gut!
Diese Anprangerungen müssen echt net sein, verderben auf Dauer nur des gute Klima hier herin!

(P.S.: Aber über gewisse Spieler muss man schon manchmal öffentlich seinen Frust loswerden; nämlich solche, die sich wochenlang über missratene Fertigpizzen und dgl. lustig machen! Gell, knaj (Name aus Datenschutzgründen verändert)

Ex-Sauspieler #51366, 14. August 2009, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 14. August 2009, um 16:18

aribarih ist auch son komischer Spieler über den man sich nur ärgern muss , so wie der sich aufs Verändern versteht xD

Kann dieser Threat nicht irreführen mit seinem Titel , dass man hier Spieler anprangern soll Agnes ;-) ?
Ich denk hier an so Unterbelichtete wie den irgorP ( aus Datenschutzgründen verändert ) die das falsch verstehn könnten *fg

*ggggg* weil heut Freitag ist ;-)

Harry23, 14. August 2009, um 16:14

Wenn man die Antworten hier zum Teil liest, ist es mit Freds löschen wohl nicht getan...! Spieler verwarnen und nach der zweiten Verwarnung sperren wäre wohl sinnvoller!
Schönes Wochenende, Agnes!

Thanathan_vF, 14. August 2009, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 14. August 2009, um 16:31

CHEFIN...wo ich gerade den titel "fred des tages" verliehen habe..naja seis drum, die waren noch überflüssiger wie klopfer freds...

Ex-Sauspieler #51366, 14. August 2009, um 16:30

agens statt agnes .. schäm dich schaf und bearbeite den threat

Glubberer73, 14. August 2009, um 18:31

Danke!!

Diesen einen (den anderen kannte ich net) Fred zu löschen, war mehr als überfällig.

Wundert mich dass der Verfasser Mr. x aus Y (Name und Ort verändert) sich noch nicht zu Wort gemeldet hat.

Jockel27, 14. August 2009, um 19:43

des kimmt scho no *gg*

Hexenblut, 14. August 2009, um 19:47

schade, ich hätte das anprangern auch gerne gelesen, kam ich heute mal wieder zu spät

grubhoerndl, 25. Oktober 2010, um 00:30
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2010, um 00:30

ist zwar themaverfehlung, aber wird's nicht zeit, daß ein zu heiss gebadeter zu einer neuen identität gezwungen wird? einfach um 2-3 tage ruhe zu haben.

danke fürs ernsthafte *drüber nachdenk*!

TooHoT, 25. Oktober 2010, um 00:34

Du meinst eher 1 min , länger dauert ne Neuanmeldung nicht normal nicht und wenn man mal 50 Accounts hat geht das sofort .

Ex-Sauspieler #106145, 25. Oktober 2010, um 06:29

ja schlimm is des. würde eine überprüfung durch eine personalausweisnr. helfen?
sollte des die vollpfostenfront auch nur ein klein wenig minimieren wär ich sofort dafür

Ex-Sauspieler #106145, 25. Oktober 2010, um 06:31

jemand a idee, wie ma solche volldeppen wirklich los wird?
ersäufen, erschießen u.ä. erlaubt. hauptsache es wirkt!

DerProgrammierer, 25. Oktober 2010, um 06:34

Es würde auch reichen wenn man pro Anmeldung 1 Euro bezahlen müsste.
Dann wären auf einmal die Armen Hartz4 Empfänger die sowieso nur blödes Zeug im Forum verzapfen weg.
Und die Accounts würde sich nicht künstlich vermehren.
Da hätten dann ein paar Leute gleiche mal 100 Euro weniger lol

Ex-Sauspieler #106145, 25. Oktober 2010, um 06:38

hmmmm............... würd auch 5 zahlen

Ex-Sauspieler #106145, 25. Oktober 2010, um 06:39

oder 50.........fürs ersäufen

Weigl, 25. Oktober 2010, um 06:41

uiui der Progi .......... wost recht hast hast recht!

JanineZ, 25. Oktober 2010, um 07:12

stimmt.....wegen solchen
"zu heiss" gebadeten macht das Forumschauen keinen Spass mehr^^^^

Weigl, 25. Oktober 2010, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2010, um 08:03

Agnes, sigsd ............ es gibd a no normale!
Schafkopfer!
I freu mi auf Isny ............... und guade Leit!

zur Übersichtzum Anfang der Seite