Tratsch: Tippspiel zur Bundesliga

Hannes, 11. August 2025, um 11:58

Auch diese Saison wird es wieder ein Tippspiel zur Fußball Bundesliga geben. Die Teilnahme ist kostenlos und Preise für die besten Tipper gibt es auch.

Alle Informationen findet Ihr im Tipp-Verein:

https://www.sauspiel.de/vereine/227-sautippspiel

Schließt Euch gerne an und macht mit!

Tv1308, 11. August 2025, um 14:32

welche preise gibt es

Hannes, 11. August 2025, um 15:00

Schau in den Verein, da findest Du alle Informationen. Wenn es Dir nicht zusagen sollte, kannst Du ja auch wieder austreten.

Für den 1. Platz gibt es z.B. 100 € als ZS-Guthaben oder Mitgliedschaftsgutscheine.

HubertGruber, 11. August 2025, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 12. August 2025, um 03:13

Oder du schaust in den "Saison 25/26" fred. Da sind die Preise exakt zusammengefasst. Ist aber ohnehin irrelevant für dich und auch alle anderen, weil gewinnen werde natürlich ich.

Zitat Franz Beckenbauer: "Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball."

Hannes, vor ungefähr 16 Stunden

Den Thread sieht man nur als Vereinsmitglied.

HubertGruber, vor ungefähr 15 Stunden

Wieso kann ich ihn dann sehen? Ich bin nicht Vereinsmitglied.

Hannes, vor ungefähr 15 Stunden

Verwechselst Du vielleicht die Vereinsheimmitgliedschaft mit der Mitgliedschaft in einem Verein?

Wahrscheinlich. Dachte mit Verinsmitgliedschaft, meintest du die Sauspielmitgliedschaft. Mein Fehler. Pardon.

Kopie von Saisonfred:

Saison-Erster: 100 € für Mitgliedschaft und/oder Zockerstubn-GuthabenSaison-Zweiter: 75 € für Mitgliedschaft und/oder Zockerstubn-GuthabenSaison-Dritter: 50 € für Mitgliedschaft und/oder Zockerstubn-GuthabenHin- bzw. Rückrunden-Sieger: 25 € für Mitgliedschaft oder Zockerstubn-GuthabenDarüber hinaus gibt es auch noch 25 € für Mitgliedschaft oder Zockerstubn an einen Los-Gewinner. Also immer schön weiter tippen, auch wenn es nicht so gut laufen sollte. Wer maximal 4 Spieltage vergessen hat zu tippen, nimmt automatisch am Losverfahren teil.Die Relegation wird nicht mitgetippt. Das Tippspiel besteht nur aus den 34 Spieltagen und den Saisonfragen.Schön wäre es auch, wenn Ihr beim Tippspiel Euren Sauspiel-Nick verwendet. Das erleichtert uns am Ende das Zuordnen der Gewinner.

Jens0607, vor ungefähr 14 Stunden

Stell dir vor, wir können auch lesen. Ist ja sehr nett gemeint, aber überflüssig wie so manches von dir. Ich habe auch gelegentlich das Problem, Dinge einzustellen die niemand interessieren. Kann man lernen 👍

HubertGruber, vor ungefähr 13 Stunden

Offensichtlich kannst du nicht lesen. Oder nicht begreifen. Der Saisonfred ist nur für Vereinsmitglieder sichtbar. Nichtmitgliedern waren diese Informationen also nicht zugänglich.

HubertGruber, vor ungefähr 13 Stunden

Also lern weiter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite