Tratsch: Nach Jahren der Mitgliedschaft Ausstieg in Erwägung gezogen

Haunstetter1, 27. Juli 2025, um 12:02
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2025, um 12:03

Wie geht es Euch denn so?
Mache ich evtl. etwas falsch:
nach mehreren Runden ohne Trumpf oder ganz dummer Konstellationen
(ich hätte einen schönen Wenz und genau dann hat auch jemand einen besseren Geier...etc) wechsele ich den Tisch und es geht genauso ärgerlich weiter.

Seit längerem bekomme ich 3 9er oder 3 Könige -was soll so ein Schrott bei kurzer Karte mit Geier ohne Ramsch, Umstellung der Spielvariante geht nicht-es wird nicht angenommen?
ES NERVT GEWALTIG!
Geht es jemandem ähnlich oder bin ich neuerdings für Schafkopfen zu dämlich!

hallertau1, 27. Juli 2025, um 12:12

Tja, was soll man machen? Ich kenn das, wenn ich ein
Super Sauspiel hätte - dann kommt ein Wenz!
Wenn man hier nicht mehr spielt, dann fehlt auch etwas....

viehweide, 27. Juli 2025, um 12:34

Halli, meine karten sind auch nicht besser, aber bald erreiche ich die zweite million bei einem punkteschnitt von 9.

hallertau1, 27. Juli 2025, um 12:41

Mir ist "das"'mittlerweile egal. Aus Mangel an realen
Gelegenheiten bleibe ich hier bei Sauspiel.
Manchmal ist mein Gscheidhaferl als Berater neben mir - hilft AA ned! Verlieren geht weiter....

MeisterRudi, 27. Juli 2025, um 14:22

Laut meinen Wissen ist dein Wenz höher als der Geier, wenn das wirklich so ist hat Sauspiel eindeutig was gegen dich🤣

MeisterRudi, 27. Juli 2025, um 14:24

Biete mich aber gerne mal 4Wochen an mit euren Account zu spielen, damit ihr seht was noch alles möglich ist😆

Na_i_bins_ned, 27. Juli 2025, um 14:34

Seit Monaten habe ich nur dreckskarten. Typisch ist wirklich, wenn ich mal ein Spiel hätte, hat irgendeiner ein höheres. Bekomme ich mal ein Spiel hat fast immer einer alles gegen mich. Bei einem Sauspiel findet sich immer der Freund, der die restlichen Trümpfe hat. Dieses Spiel hat natürlich ein Gegner, nicht ich. Die zweimal tanken sind ein Witz. Da klopfen schnell drei Spieler, ist man schon ein paar hundert Punkte los. Bei einem Schreiben an sauspiel bekam ich zur Antwort, dass ich zu wenig klopfe und deshalb nicht weiterkomme. Super Antwort.

luggi48, 27. Juli 2025, um 14:40

Sorry,3% klopfen ist wirklich zu wenig.

spielfuehrer, 27. Juli 2025, um 14:46

ich hab dir einen freundschaftsantrag gemacht. das sollte dich fürs erste aufmuntern, Na_i_bins_ned

Brotchip, 27. Juli 2025, um 15:41

sauber SF, der wahre Gentleman!
Naibinsned: klopfen 3% und Eigenspiele 18%, wie soll das denn im Ernst funktionieren? Kenn hier überhaupt Keinen, der mit solchen Quoten zulegt.....wirklich garkeinen!

MeisterRudi, 27. Juli 2025, um 16:08

Na i bins ned.
Punkt 1: Wenn du mal ein Spiel hast, Gewinnquote 90% viel zu hoch bei dir, dann kommen halt die frechen Spieler mit einen 70%igen Solo daher und nehmen dir halt den Tod sicheren Wenz mit 3 Lauf ab, so ist das halt, wenn man nur 18%spieler ist.

Punkt 2: Dann klopfen mal schnell drei Leute und meine Punkte sind wieder weg. RICHTIG!!! Da du ja fast gar nicht klopft, wirds eben bei deinen eh schon wenigen spielen auch nicht mehr.

Punkt 3: Sauspiel hat korrekt geantwortet, oder was willst du höhren?? Du machst alles richtig, bist die beste Spielerin auf der Welt und deswegen manipulieren wir deine Karten?

Rotzleffe, 27. Juli 2025, um 18:27

hahaha ab und zu könnt ich mich wegwerfen. Jeder hat mal dreck…….aber es liegt nicht an Karten sondern eindeutig am Können. Da mal ned gschmiert …..verloren, da mal ned gspuit …..nix gewonnen. Das mag daheim in der Kneipe gehen wo keiner an Plan hat, hier halt nicht, es gibt hier einfach viel zu viel gute und sehr gute Spieler.
Die nehmen Dir dann noch die paar Spiele die in Deinen Augen überhaupt Spiele sind.

spielfuehrer, 27. Juli 2025, um 18:29

ich find, man sollte damit aufhören, den nicht ganz so erfolgreichen spielern immer unter die nase zu reiben, dass sie nix können, zu wenig klopfem oder, schlicht und ergreifend, einfach nur scheiße sind. ein freundschaftsangebot bringt da viel mehr!

Rotzleffe, 27. Juli 2025, um 18:31

Bist wahnsinnig ich bin froh wenn ich keinen 18% Spieler am Tisch hab …..is mir einfach zu fad.

spielfuehrer, vor 3 Tagen

...es wurde zwar registriert, aber bisher noch ausgeschlagen.

??

SiviSKendra, vor 3 Tagen

Schick mir eins, ich nehme schon an

SiviSKendra, vor 3 Tagen

Bei mir geht auch seit Wochen nix, brauche auch Zuspruch :)

spielfuehrer, vor 3 Tagen

...sehr gerne, spätere heirat nicht ausgeschlossen! :)

Mario19667, vor 3 Tagen

ich misch mich ja kaum bis gar nicht in Deine Dinge ein (lieber Fritz), aber könnte es sein, dass du letztes Jahr noch verheiratet warst .. ? ^^

Soolbrunzer, vor 2 Tagen

Immer Optionen offenhalten...

jGoetz, vor 2 Tagen

....und an Später denken. 😄❤️

Mario19667, vor 2 Tagen

😂 lol 😂

und das schreiben ausgerechnet die beiden höchst Gläubigen hier .. ^^

grubhoerndl, vor 2 Tagen

Deswegen dürfen katholische ja nicht… wäre Scheisse fürs Image!

spielfuehrer, vor ungefähr 11 Stunden

wir sind jetzt seit 49 stunden und 40 minuten (= 2.980 minuten) befreundet. fühlst du es auch?

SiviSKendra, vor ungefähr 8 Stunden

Oh ja 🥰

zur Übersichtzum Anfang der Seite