Tratsch: Kann man seine Punkte zurücksetzten??

Sauroman, 14. August 2009, um 13:06

Ich hätte mal ne frag: und zwar kann man seine punkte zurücksetzten? wenn ja wie??

danke schon mal im voraus

Thanathan_vF, 14. August 2009, um 13:06

klick oben einfach mal auf deine punkte, un da stehts dann ganz groß :)

agnes, 14. August 2009, um 13:23

Kannst auch gleich den Link nehmen:

http://www.sauspiel.de/account/refill/play

Hexenmeister, 14. August 2009, um 13:34

oder aufhören zu dauerklopfen dann bist au ned so tief im minus

Jockel27, 14. August 2009, um 13:37

das der sich ned schamt.....

agnes, 14. August 2009, um 13:39

Ich hab mir die Statistik natürlich nicht angeschaut. In dem Fall: Jetzt bitte zurücksetzen und in Zukunft auf das viele Klopfen verzichten!

Mario19667, 14. August 2009, um 13:48

A Dauerklopfer will sich selber bestraffen. Wie geil is dass denn ...... lol

Wie bei die Römern ..... Ab in den See, Ab in den See

Thanathan_vF, 14. August 2009, um 14:07

lasst n doch sei punkte zurücksetzten, über klopfer ham ma gnuch diskutiert jungs! ruhe jetzt ma!

Glubberer73, 14. August 2009, um 14:42

Wieder einen gsperrt.
DANKE fürs freiwillige melden. :-)

Sauroman, 14. September 2009, um 12:50

was ihr alle für probleme habt...haha

Martin_S, 14. September 2009, um 15:26

"Sauspieler Sauroman konnte nicht gefunden werden"

aha, Jungs jetzt habt ihr ihn rausgeekelt.

Ex-Sauspieler #433, 14. September 2009, um 15:44

Servus Martin_S,

nein...haben sie nicht. Da hat er sich durch seinen letzten Kommentar eher direkt selbst rausgeekelt...

Schönen Gruß,
Flo

edmuina, 14. September 2009, um 16:32

Was bitte ist an "was ihr alle für probleme habt...haha"
Speerungswürdig Flodder?
Verdammt ich glaube ich wandere hier sehr oft über schmale Grate und erkenne es noch nicht einmal...

Ex-Sauspieler #433, 14. September 2009, um 16:39

Der Satz alleine sicher nicht. Aber die Verbindung aus Verwarnung, anhaltender Dauerklopferei und Verhöhnung aller Anwesenden, denen dieses Spiel etwas bedeutet, bringt dann das Fass durchaus zum Überlaufen...

Gruß,
Florian

DerProgrammierer, 15. September 2009, um 10:40

Kann man sein Echtgeldkonto auch zurücksetzen auf den Tagesanfangszustand wenn man verliert?
Oh sorry ich darf ja nicht mehr so viel übers Geld reden sonst schimpfen mich die Punktespieler :-)
Ich geh jetzt Dauerklopfen in der ZS :-)))))
Gruss

janth, 15. September 2009, um 11:05

...dass der wirklich überall betonen muss, was für ein geiler (H)Echtgeldspieler er ist... Mensch, nervt das!

DerProgrammierer, 16. September 2009, um 08:07

Für die die es immer noch net kapiert haben ich bin net gut sondern nur mutig.
Die Hund muss man laufen lassen:-))
Und Hexenblut hat doch auch schon mal in der ZS gespielt. Hatte halt nen etwas schlechteren Tag aber sie hat es gemacht. Seit dem sag ich da nix mehr.
Ich kann mir auch net alle Trümpf merken ausser beim Wenz da gibt es ja nur 4. Deswegen spiel ich kurz da sinds nicht so viele Kartn:-))
Aber um so mehr man reinhaut um so mehr gewinnt man auch.
Es gibt einige die besser sind.
Und ich kenne einige Hundsspieler und die haben alle fett plus.
Also net jammern und neiden sondern reinklotzen.

zatho, 16. September 2009, um 08:11

Ich hab auch nicht immer lust, mir alle trümpfe zu merken.
Dann merk ich mir nur, wie viele Ober, wie viele Unter und wie viele trümpf gesagt schon gespielt wurden. Ist auch schon hilfreich. Dann weiß man, wie viel noch aussteht, dass über dem eigenen Trumpf ist und wie viele trümpfe insgesamt noch im Spiel sind

baumbua, 16. September 2009, um 10:14

ich hab 871 echtgeldspiele gespielt. steht auf meim profil. hätt ich vielleicht früher sagen sollen. ich bin in zukunft von der feigen duckmäuserei der punktespieler befreit und darf mich den echt harten typen zurechnen! juchhuuuu!

ps: auch bei punkten merk ich mir immer alle trümpfe, solangs die aufmerksamkeitsspanne zulässt. aber des is bloß son spleen vo mir...

zur Übersichtzum Anfang der Seite