Verbesserungsvorschläge: Stiche teilweise vom Tisch ohne zu sehen welche Karte als letzte gespielt wurde

Zwoaoar, 14. August 2009, um 11:26

Dere,

habe des öfteren o.g Problematik und dies wirkt sich sehr ausschlaggebend auf das weitere Spielgeschehen aus. (in gewisser Weise quasi dann ein Blindflug...)

Weis nicht woran dies liegen könnte, Vermutung evtl., da "Nichtmitglied", normales Wirtshausspiel?

Denke an meiner Internetverbindung dürfte es nicht liegen, 16k "neue Technik".

Vielleicht hängt es aber auch an meinem PC, da dieser schon etwas älter ist?

AMD 64 3200+
1 GB RAM
Win XP-Pro
aktueller Firefox-Browser

Mein eigenes Brainstorming brachte mich auf die Idee, entweder den Stich länger am Tisch zu belassen, oder noch weitere Sekunden in einer Ecke des Spielfensters einzublenden. (habe da irgendetwas von "Beta-Server" gelesen und weis leider nicht ob eine Überarbeitung der Software ansteht)

Gut Blatt

Zwoaoar

baumbua, 14. August 2009, um 11:28

jo, überarbeitung steht an. du kannst aber den stich, nachdem er weg is, nochmal anklicken, solange der nächste noch am tisch liegt - einfach beim "stecher" auf den stapel mit stichen klicken.

Zwoaoar, 14. August 2009, um 11:31

Danke baumbua, daß wusste ich bis jetzt noch nicht :)

Hab da zwar noch ein Problem, muss jetzt aber kurz weg

Jockel27, 14. August 2009, um 11:35

und du kannst den stich auch offen lassen, es erscheind dann immer der aktelle stich

Thanathan_vF, 14. August 2009, um 13:09

naja, dan siehts aba net was im aktuellen drinn liegt...is ja a kei dauerhafte lösung jockel...

Jockel27, 14. August 2009, um 13:10

scho klar war ja nur a vorschlog

zur Übersichtzum Anfang der Seite