Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Platz reservieren nicht mehr möglich?

War eben als Zuschauer Nr. 1 am Tisch, kurz darauf hat einer den Tisch verlassen: Statt der üblichen Frage, ob ich einsteigen will, hat sich ein anderer hingesetzt. Hängt das mit der aktuellen Umstellung zusammen oder weiss jemand an was es sonst liegt?
Danke,
Glubberer73

ja wenn du einen der 3 gsperrt hast, oder einer der anderen 3 hat dich gsperrt dann gehts nicht!

Zusatzfrage vom Ahnungslosen:
Wenn mich einer der drei gesperrt hat (oder ich einen von ihnen) komm ich dann überhaupt als Zuschauer an den Tisch?

wusste bisher gar nicht, daß man sich einen Platz reservieren kann. Mir ist noch nie einer angeboten worden, obwohl ich schon öfter als Zuschauer an einem Tisch gewartet habe.

@ edmuina

Also mir wurde gesagt, das wenn mich einer der drei gesperrt hat, ich trotzdem zuschauen kann....aber mir ist es dann auch so passiert wie dem Glubberer73.....ich wurde nicht gefragt, ob ich mitspielen möchte;))

@ Hexenblut

Wenn du als Zuschauer 1 an einem Tisch zuschaust, und einer geht dann vom Tisch, dann wirst du als 1. gefragt ob du mitspielen möchtest.....wenn nicht, dann wird der nächste Zuschauer gefragt.....^^

...man merkt doch gar nicht, ob man von einem der am Tisch sitzenden Spieler gespeert ;-) wurde, oder?? Hab grad mal in meiner "Feindesliste" geguckt: an meinem Tisch kanns nicht gewesen sein. ;-) zumindest nicht wegen mir!

An dem glaub ich liegts net.
Ich hatte keinen von denen gesperrt, und (kenn ich alle) kann mir ach nicht vorstellen, dass da einer mich gesperrt hat.

Ausserdem würde ich doch dann das Zeichen wie bei einem gesperrten Freundestisch sehen, oder?

Schon mal Danke an alle de bisher geantwortet haben!

na glubberer des zeichn kummd niad wennsd scho als zuschauer drinn bisd

stimmt des hat so a scho , bin einfach garned erst gfragt worn