Fehlerberichte: Platz reservieren nicht mehr möglich?

Glubberer73, 13. August 2009, um 01:43

War eben als Zuschauer Nr. 1 am Tisch, kurz darauf hat einer den Tisch verlassen: Statt der üblichen Frage, ob ich einsteigen will, hat sich ein anderer hingesetzt. Hängt das mit der aktuellen Umstellung zusammen oder weiss jemand an was es sonst liegt?
Danke,
Glubberer73

edmuina, 13. August 2009, um 10:18

Zusatzfrage vom Ahnungslosen:
Wenn mich einer der drei gesperrt hat (oder ich einen von ihnen) komm ich dann überhaupt als Zuschauer an den Tisch?

Hexenblut, 13. August 2009, um 10:23

wusste bisher gar nicht, daß man sich einen Platz reservieren kann. Mir ist noch nie einer angeboten worden, obwohl ich schon öfter als Zuschauer an einem Tisch gewartet habe.

Krampfhenne, 13. August 2009, um 10:25

@ edmuina

Also mir wurde gesagt, das wenn mich einer der drei gesperrt hat, ich trotzdem zuschauen kann....aber mir ist es dann auch so passiert wie dem Glubberer73.....ich wurde nicht gefragt, ob ich mitspielen möchte;))

Krampfhenne, 13. August 2009, um 10:26

@ Hexenblut

Wenn du als Zuschauer 1 an einem Tisch zuschaust, und einer geht dann vom Tisch, dann wirst du als 1. gefragt ob du mitspielen möchtest.....wenn nicht, dann wird der nächste Zuschauer gefragt.....^^

janth, 13. August 2009, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 13. August 2009, um 11:52

...man merkt doch gar nicht, ob man von einem der am Tisch sitzenden Spieler gespeert ;-) wurde, oder?? Hab grad mal in meiner "Feindesliste" geguckt: an meinem Tisch kanns nicht gewesen sein. ;-) zumindest nicht wegen mir!

Glubberer73, 13. August 2009, um 15:54

An dem glaub ich liegts net.
Ich hatte keinen von denen gesperrt, und (kenn ich alle) kann mir ach nicht vorstellen, dass da einer mich gesperrt hat.

Ausserdem würde ich doch dann das Zeichen wie bei einem gesperrten Freundestisch sehen, oder?

Schon mal Danke an alle de bisher geantwortet haben!

Peki, 13. August 2009, um 16:19

na glubberer des zeichn kummd niad wennsd scho als zuschauer drinn bisd

Jockel27, 13. August 2009, um 17:00

stimmt des hat so a scho , bin einfach garned erst gfragt worn

Markussos, 22. März 2020, um 09:39

Sagt mal, gibt es eine einfache Möglichkeit, dass wir in unserer üblichen Kartelrunde spielen? Also Tisch reservieren, für uns? Zusatzfrage: Und wie gestaltet sich das mit dem Brunzkartler, also Nr 5.
Kann man das irgendwie organisieren?
Danke für Eure Bemühungen 😄

MetzgersTochter, 22. März 2020, um 10:18

Einer von auch müsste die 5 Euro im Monat in die Hand nehmen und Mitglied werden. Der kann dann Vereins- oder Freundestische gründen. Um die zu betreten, müssen die anderen mit ihren kostenlosen Accounts entweder dem Verein beitreten (Vereinstische) oder über Sauspiel befreundet sein.

Mitglied sein bringt auch weitere Vorteile:
https://www.sauspiel.de/mitgliedschaft

Bezüglich 5 Spieler gibt es derzeit leider keine Möglichkeit, das wird gerade hier diskutiert:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

zur Übersichtzum Anfang der Seite