Fehlerberichte: Fenster zu klein *heul*

Melli, 11. August 2009, um 16:17

Huhu!
Mir ist grad was echt blödes passiert^^... ich hab heute ein Netbook geschenkt bekommen, da mein Notebook kaputt ist. Problem: Das Ding hat ne Auflösung von 1024x576px. Nun war ich grad hier testen, ob das alles geht, aber nein!
Leider sehe ich nur den oberen Teil des *Spielfelds* und keine meiner Karten :(
Sorry hier schon mal an meine Mitspieler, denen ich nur schreiben konnte, dass ich die Karten nicht sehe und daher nicht spielen kann :(
Ich hatte gehofft, dass das Spielfeld einfach kleiner wird und somit auch für mich komplett sichtbar ist.
Was mach ich denn nun?
NIE WIEDER SAUSPIEL??? Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!

Schönen Dank schon mal!

Melli

Jockel27, 11. August 2009, um 16:25

des problem hatt scho moi jemand schau moi da nach:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/218...

Melli, 11. August 2009, um 16:48

Danke, Jockel.
Nur steht da auch nur, dass meine Auflösung zu klein ist.. das weiß ich ja aber selbst^^..
Ob F11 drücken hilft, weiß ich nicht und mag es auch niemandem zumuten, dass zu testen^^

Melli, 11. August 2009, um 16:49

Ok.. habs probiert.. F11 hilft :) :)

Melli, 11. August 2009, um 16:51

Danke Jockel.. (hab ich eben ganz vergessen zu schreiben .. sry!)

Jockel27, 11. August 2009, um 21:20

Gern Melli ..(bast scho *gggg*)

DerHans, 11. August 2009, um 21:29

Hey - der F11-Trick kommt indirekt von mir!!! ;-D

Jockel27, 11. August 2009, um 21:40

Erster *gggggggg*

Melli, 13. August 2009, um 09:23

Na dann auch an dich nochmal DANKE, Hans :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite