Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: ich komme nicht auf die Betatest-Seite

Hallo zusammen,
war ne Zeit nicht da und würde gerne auch mal die neuen Features ausprobieren, aber es erscheint mir nur ein blauer Bildschirm, wenn ich "Beta-Test" anklicke.
Was kann ich machen?
Ach ja, außerdem steht da, ob ich den FlashPlayer Version 10 installieren möchte? Muß man das?
Bin leider etwas unwissend, was Technik betrifft ;-)

ja klick da einfach mal auf instalieren, und folge den anweisungen ( du wirst dann dazu aufgegfordet dein browser zu schließen, das einfach machen, und auf nochmal versuchen klicken, kurz warten, und dein browser neu starten :)

PS: das "neue" instalieren kommt daher, das die beta version die allerneuste 10ner flash version verwendet

...jo, der FlashPlayer 10 ist wohl Voraussetzung, dass du die neue Version spielen kannst... ;-)

Servus Sonne,

genau richtig! Einfach den Player installieren, den Browser neustarten und dann kannst Du fröhlich betatesten!

Viele Grüße,
Florian

Danke für die superschnellen Antworten, werd ich gleich ausprobieren!

Klick das an
http://www.softonic.de/s/adobe-flash-player-11

lad dir das für dein browser jeweilige runter

schließ dann deinen browser und installiers .

öffne dein browser wieder

danke, aber hat schon so geklappt, wie die andern gesagt haben ...
Also zumindest gehts und ich konnte den "Kukuk" mal kennenlernen ;-)

Herzlich willkommen im Kuckkucks-Klan

Welcher KuckKuck???? :-D :-p

hallo! ich wollte mal nachfragen, wann ich mal wieder einen tisch aufmachen kann. habe am freitag die 13,66 euro überwiesen. ich bitte um eine antwort. danke

...solche Fragen sind per Kontaktformular vermutlich besser versendet. Wenn du ne normale Banküberweisung getätigt hast, dann wird dein Geld vermutlich heute (oder spätestens morgen Vormittag) eingehen, je nach Verarbeitung wirst du Mitte der Woche wieder nen Tisch aufmachen können. ;-) Stimmt das ungefähr? :-)

Jep *gg*

Servus Augschburger!

Es ist exakt so, wie der janth beschrieben hat: Sobald das Geld eingegangen ist, wird die Mitgliedschaft wieder aktiv!

Noch schneller ginge es, wenn Du uns einen Scan von der Überweisung schickst, dann schalten wir Dich umgehen wieder frei!

Viele Grüße,
Florian

Augschburger, ich hatte Dir am 11. gleich auf Deine Nachricht geantwortet, bitte durchsuche doch erst Dein Postfach und beschwere Dich dann. Und dass Deine Überweisung noch nicht da ist, ist auch nicht unser Fehler. Kannst froh sein, dass der Flodder so nett ist und Dir einen Pass ausgegeben hat…

tztz undank ist der welten lohn^^

Und jetzt wieder zurück zum Thema ...