jGoetz, 20. Dezember 2024, um 22:16
Ich bin Fassungslos. Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.
yellowschaf, 20. Dezember 2024, um 22:18
Kann man nicht in Worte fassen
hallertau1, 20. Dezember 2024, um 22:27
Wie krank muß die Person sein? Hab es grad gegoogelt.
Mein Mitgefühl für die Angehörigen und für die Personen, die gestorben sind.
ups-belegt, 20. Dezember 2024, um 22:54
bitten wir um Kraft und Segen für die Angehörigen ,zünden wir eine Kerze an .
hallertau1, 20. Dezember 2024, um 22:56
🕯️🕯️🕯️🕯️
Yiorgos, 21. Dezember 2024, um 01:30
Die besten Wünsche und viel Kraft für all die Familien die heute einen lieben Menschen dort verloren haben.
jGoetz, 21. Dezember 2024, um 10:43
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2024, um 10:44
Viele Kerzen für dieses Leid in Magdeburg!
Auch für Berlin und dem Breitscheidplatz zum 8. Jahrestag , wo sich gestern, um exakt der gleichen Uhrzeit selbiges ereignete. R . I . P ✝️
Blechkultur_Kim, 21. Dezember 2024, um 11:25
Unfassbar!
Viel Kraft für die betroffenen Menschen.
Sehe es gerade im TV.
gasso, 21. Dezember 2024, um 14:36
Nicht zu glauben was bei uns alles passiert. Allen betroffenen viel Kraft und Menschen die ihnen beistehen.
hallertau1, 21. Dezember 2024, um 16:13
Bei aller Tragik verstehe ich nicht, warum da keine größeren Sicherungsmaßnahmen vorgenommen wurden. An manchen Stellen - so habe ich schon öfter gesehen, hat man große Betonquader angebracht.
Jedenfalls drücke ich allen Betroffenen mein Mitgefühl aus
Hexenmeister, 21. Dezember 2024, um 16:45
Danach kommen immer die Schlauen. Davor eher nicht.
hallertau1, 21. Dezember 2024, um 16:53
Ja leider!
blo17, 22. Dezember 2024, um 01:13
Kerzen 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️ brennen… und ich bete, dass ich nicht noch mehr Kerzen anzünden muss…
Hexenmeister, 22. Dezember 2024, um 11:03
So smiley Kerzla anzünden ist doch einfach!
hallertau1, 22. Dezember 2024, um 11:54
Wie soll man es hier anders machen?
Hexenmeister, 22. Dezember 2024, um 11:55
Gar ned, vielleicht!
atout, 22. Dezember 2024, um 14:41
jG bist du auch darüber fassungslos, dass an aderen Stellen dieser Erde Menschen umgebracht werden?
Hexenmeister, 22. Dezember 2024, um 15:54
Ja und an anderen Stellen dieser Welt spielen sie Schafkopf. Ich bin echt fassungslos.
Mario19667, 22. Dezember 2024, um 22:07
Mir hat einmal ein wirklich großer Mann gesagt:
- Lebbe geht weiter .. !
Warum also nicht auch Schafkopf? Warum nicht Kerzen für die Toten, egal ob Online, oder real. Jeder auf seine Weise, jeder wie er meint.
Wichtig ist die Intension dahinter. Und da lese ich aus jedem Beitrag die richtigen Intensionen heraus.
- Sogar aus deinen Beiträgen ..
Schönen Advent und eine besinnliche Zeit. An diesem 4. Advent widme ich meine Kerzen den Opfern aus Magdeburg! R. I. P. ✝️
Jesus Christus wird es verkraften ...
kartnliesl, 23. Dezember 2024, um 02:01
jaja Mario, Jesus wird es verkraften! Was soll denn dieser Satz?
vor 10 Tagen ist mein Bruder gestorben. Die wichtigste Bezugsperson für mich, seit Johannes gestorben ist. Meine Mutter muss jetzt aushalten, dass zwei ihrer drei Kinder nicht mehr da sind. Meine Schwester ist vor elf Jahren gestorben.
Klar, es geht immer weiter, muss ja.
Aber die persönliche Tragödie für jede Familie dieser Toten aus Magdeburg lässt sich nicht mit „Lebbe geht weiter“ beschreiben. Denn jetzt gerade geht für sie gar nichts weiter. Es fühlt sich an wie Stillstand und Ratlosigkeit.
Jesus verkraftet das locker, er ist vor gut 2000 Jahren gestorben .
Mario19667, 23. Dezember 2024, um 14:03
Liebe Liesl, das hast Du alles in den völlig falschen Hals bekommen .. Das passiert leider öfters, liegt aber an Deiner Interpretation und nicht an meinen Sätzen ..
1. Du weißt ja gar nicht, zu welchem Anlass mir mit diesem Satz geholfen wurde. Geburtstag, sicher nicht!
2. Ich glaube kaum, dass jemand öfters in diesem Jahr am Grab gestanden hat, als ich (bis jetzt 7x, ich schreibe das aber nicht hier).
3. Jeder geht mit Trauer anders um. Du pflegst z.B. seit Jahren diesen Krattler Chat. Das wäre nicht meins ..
Und Schlussendlich sollte mein Post eine Antwort auf den HM sein, dessen Post ich sehr Ironisch / zynisch aufgefasst hatte. Und selbst da bin und kann ich mir nicht sicher sein, nicht wahr .. ?
Du siehst also, Du hast meine Intension überhaupt nicht verstanden, aber die Cha... Ach egal.
----------------------------------------
Liebe Liesl glaub mir, Ich trauere mit Dir. Es ist so schrecklich seinen Bruder (oder Schwester) zu verlieren. Das tut mir persönlich sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und Lebenswillen in diesen besinnlichen Tagen.
Schöne Weihnachten Euch allen,
Vg Mario