Tratsch: Danke für Eure Mühe!

Zwetschgndatschi, 07. September 2007, um 21:35

Liebes Sauspiel-Team,

herzlichen Dank für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt! Wie Ihr den Fehlerberichten entnehmen könnt gibt es natürlich noch ein paar Probleme mit dem neuen Design [wie das eben immer so ist ;)], aber es ist schon eine tolle Leistung die Ihr seid Monaten abliefert!

Weiter so

Stellvertretend für die stummen Zustimmer,
Zwetschgndatschi

leo32, 07. September 2007, um 21:54

von mir auch: DANKE!!!!

ammy7, 07. September 2007, um 22:13

DANKE!!!!!!!!

oh-mann, 07. September 2007, um 23:05

danke!!!!!!

UnknownGuest, 08. September 2007, um 02:27

Wenn man hier Bilder einfügen könnte, dann wär da ein huldigender Smiley. Den müsst ihr euch halt jetzt vorstellen ;)

blaufritz, 08. September 2007, um 09:03

danke !!!

tneshi, 08. September 2007, um 13:28

tneshi ich will ein Kind von Dir !!!

sideburns, 08. September 2007, um 15:28

ich auch!
Das Reagenzglas kann ich schicken, es pressiert nämlich

Belzebub, 08. September 2007, um 17:42

danksche und ich dene tneshi wird dir bei deinem wunsch behilflich sein =)

Breznsalzer, 08. September 2007, um 18:13

Auwehzwick, Sideburns als Mutter und Tneshi als Vater... ob des Kind glücklich wird? ^^

sideburns, 08. September 2007, um 19:13

Das wird ein hochbegabtes Supermodel! Und außerdem ist tneshi die Mutter....

sideburns, 08. September 2007, um 19:14

Und natürlich hat der Breznsalzer recht: solche Überflieger werden als Kinder oft gehänselt

sideburns, 08. September 2007, um 19:15

Obwohl ich persönlich fast nur noch gegretelt werde.....

chris3879441, 09. September 2007, um 20:48

also wenn ma scho dabei san von mir auch eingroßes

MERCI

The_Mask, 11. September 2007, um 15:48

wir sind nicht würdig

aber trotzdem

DANKE!!!

Harry23, 15. Juli 2009, um 14:44

Damals wurden halt noch sinnvolle Freds eröffnet...! Und da Danke sagen eigentlich immer passt:

DANKE, liebes Sauspiel-Team - einfach so!!!

Hexenblut, 15. Juli 2009, um 14:46

Aber so ein Zwetschgendatschi wäre jetzt doch was leckeres - mit einem Klacks Sahne hmmmmmmm Harry, wo kann ich den abholen ???

agnes, 15. Juli 2009, um 15:24

Dank euch! Ich treff den tneshi heut, da werd mal nachfragen, wie es um die Elternschaft steht. Und wo ist eigentlich Papa Burns die ganze Zeit? Zigaretten holen?

MissCroft, 17. Juli 2009, um 19:50

Ich glaub' der sucht auch nach Schweizer Schokolade...

Ex-Sauspieler #1236, 18. Juli 2009, um 02:10

ich finde ja, es sollte verboten werden, leckeres essen als profilbild zu nehmen, das ich nicht in greifbarer nähe hab...

Hexenblut, 19. Juli 2009, um 08:22

Schäfchen schau dir meinen Wurstkessel an, da kommen alle unangenehme Zeitgenossen rein, dann vergeht dir bestimmt ganz schnell der Appetitt.

Weigl, 19. Juli 2009, um 09:34

würg/ fast kotz .............

schäfchen nimmsd scho ab?

tät uns allen nichts schaden! so 1 bis 30
(keine Maseinheit)

freie auswahl!

aber net übertreiben, a weng was wolln wir scho no in der hand halten (net nur Kartn!)

des is Sauspiel!

Admins ihr seit die BESTEN!

MissCroft, 19. Juli 2009, um 13:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

basti1253, 19. Juli 2009, um 18:38

@ Gila: Zwetschgendatschi!! :) Wobei dein Profilbild scho auch ganz legga is .. :P

*dugg*

sideburns, 19. Juli 2009, um 21:09

Soweit ich weiß, meint sie den knusprigen Jüngling, der da so anbeißbereit neben mir sitzt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite