Verbesserungsvorschläge: "Punktetische"

Ex-Sauspieler #51999, 07. August 2009, um 12:06

Wäre es technisch machbar, daß man Tische aufmachen kann, die z. B. anzeigen "ab 1000 bis 15000 Pkt" oder ähnlich?

Ich denke, das wäre hilfreich, weil sich bestimmt einige Spieler erst ab einer gewissen Punktzahl der Mitspieler wohlfühlen.

Gruß
Chili

Lukestar, 07. August 2009, um 12:48

Übrigens können Spieler mit vielen Punkten auch Glück an nem Klopfertisch gehabt haben...
Wenn jemand mit erfahrenen Spielern spielen will wird er vermutlich im Vereinsheim recht gut bedient sein.

Ex-Sauspieler #51999, 07. August 2009, um 12:59

Bezgl. den Punkten: Mir ist es schon oft ergangen, daß Spieler mit kräftigem Minus am Tisch waren und dann klopfen und kontra geben, obwohl sie nichts haben. Das kann man dann bei anderen mehrheitlich schon ausschließen. Obwohls nur Punkte sind, aber manchmal ärgerts einem doch. Nix für ungut den Minusträgern ;-)

zatho, 07. August 2009, um 13:08

Aber für genau solche Leute ist die Sperrfunktion gedacht. Geh auf ihr Pofil und sperr sie. Und ihr werdet nie wieder am selben Tisch sitzen

Hexenmeister, 07. August 2009, um 13:11

klopferbachala mit 100000 pt können genausowenig wie welche mit -100000

Mario19667, 07. August 2009, um 13:11

Das sind aber dann bestimmte Klopfer, die nur des Klopfen oder Kontra/Re wegens, das machen. Aber das wird grad was dagegen unternommen. Ein bisschen geduld deswegen.

Am besten ist aber DU suchst Dir ein paar Freunde, bei denen es beim Spielen und evtl. auch beim tratsch klappt und spielst mit denen. Dann wirds bestimmt besser.

baumbua, 08. August 2009, um 12:00

ich hatte hier auch schon leute mit minus 20.000 am tisch, die hervorragend gespielt ham, und leute mit plus, die nur mist gebaut ham - also, bin dagegen;-)

Schinder, 08. August 2009, um 23:46

ich hab da einen bekannten, der spielt seit 40 jahren mindestens zweimal in der woche schafkopf. gehen wir mal davon aus, dass dieser bekannte sich einen account bei sauspiel erstellt. er fängt natürlich bei 0 punkten an, und wundert sich warum der gute chili nicht mit ihm spielen will.
tuts mir einen gefallen und bewertets die leute nicht nach irgendwelchen punkteständen. himmelschimmel

zur Übersichtzum Anfang der Seite