Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Beta Version : Der Kuckuck soll weg .

Mich nervt der Kuckuck .

Forumssuche

dafür is glaub ich der gerichtsvollzieher zuständig

LoooL

lasst den kuckuck leben!

Er muss ja nicht gleich abgemurkst werden. Ihm etwas in den Schnabel stopfen oder das Türl zunageln würd ja scho langen ;-)

odder einfach des bläbberla wos der gerichtsvollzieher am monitor babbd hod wechreissn

i mog den kuckuck^^

und da grichtsvollzieher "kummst da ned nei" *gg*

is ja a schau!

hab grad länger mit sehr Gute gespielt, die kurzn kommentare und vorallem die Stimmen!

Lautstärke ganz niedrig halten! na kommt der Kukuck sehr sympatisch rüber!

Admins! wo habdn ihr die Stimmen her?

Toll, wie am echten Tisch!

bump

Was ist denn besser als der Kuckuck?

etwa:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran01.mp3

oder:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran02.mp3

oder:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran03.mp3

oder vielleicht auch:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran04.mp3

oder:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran05.mp3

oder:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran07.mp3

oder am ende:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran08.mp3

?

Eure Meinung ist gefragt. Wir brauchen bis Montag vormittag eine einstimmige Entscheidung. Und nein, wir machen keine extra Einstellung: “Wähle deinen Lieblings-Du-Bist-Dran-Sound”, und na, jeden Ton einzeln ausschaltbar machma a ned.

Ganz klar die 1. Wobei ich die 6 nicht laden konnte.

Jo, stimmt Bert, #6 ging nicht. Sorry.

Gut, dann schliessen wir besser die Abstimmung, solang noch Einstimmigkeit herrscht.

Evtl. cache leeren, beta neu auf machen, der kuckuck is weg.

Gute Wahl, Bert und mk! Einwandfrei!

Aber wieso muss überhaupt jedesmal ein Geräusch kommen wenn ich dran bin?

Es tickt doch dann eh die Uhr in der Beta...

Es wäre ja nur EIN Geräusch, dass man extra anwählbar machen müsste.

Und egal was ihr macht bitte net die 8.
Auf chinesische Wasserfolter stehen wohl die wenigsten *g*

Also mir persönliche würde es am besten gefallen, wenn es ein möglichst dezentes und KURZES (ein Ton) Geräusch ist, dass NICHT SOFORT ertönt, evtl. nach einer Sekunde (dann nehme ich sogar den Kuckuck in Kauf)

Ich wär auch für 1

Ich muss mich eschdi anschliessen. Beim normalen Spielen (mit einer etwas langsamen Verbindung) kommt das Geraeusch fast jedesmal bei mir. Manchmal sogar kurz nachdem ich eine Karte ausgewaehlt habe.

Auf Dauer nervt das staendige Geraeusch ziehmlich - ob's nun ein Kuckuck oder ein Klopfen ist.