Verbesserungsvorschläge: Beta Version : Der Kuckuck soll weg .

Ex-Sauspieler #51366, 06. August 2009, um 06:50

Mich nervt der Kuckuck .

Thanathan_vF, 06. August 2009, um 09:06

Forumssuche

linuxer, 06. August 2009, um 14:58

dafür is glaub ich der gerichtsvollzieher zuständig

Ex-Sauspieler #25635, 06. August 2009, um 15:04

LoooL

MetzgersTochter, 06. August 2009, um 17:27

lasst den kuckuck leben!

zatho, 06. August 2009, um 17:28

Er muss ja nicht gleich abgemurkst werden. Ihm etwas in den Schnabel stopfen oder das Türl zunageln würd ja scho langen ;-)

linuxer, 06. August 2009, um 22:38

odder einfach des bläbberla wos der gerichtsvollzieher am monitor babbd hod wechreissn

Jockel27, 06. August 2009, um 23:10

i mog den kuckuck^^

und da grichtsvollzieher "kummst da ned nei" *gg*

Weigl, 07. August 2009, um 06:07

is ja a schau!

hab grad länger mit sehr Gute gespielt, die kurzn kommentare und vorallem die Stimmen!

Lautstärke ganz niedrig halten! na kommt der Kukuck sehr sympatisch rüber!

Admins! wo habdn ihr die Stimmen her?

Toll, wie am echten Tisch!

einself, 27. August 2009, um 00:14

bump

mk, 23. Oktober 2009, um 18:19
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2009, um 18:36

Was ist denn besser als der Kuckuck?

etwa:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran01.mp3

oder:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran02.mp3

oder:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran03.mp3

oder vielleicht auch:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran04.mp3

oder:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran05.mp3

oder:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran07.mp3

oder am ende:

http://static.sauspiel.de/dubistdran/du-bist-dran08.mp3

?

Eure Meinung ist gefragt. Wir brauchen bis Montag vormittag eine einstimmige Entscheidung. Und nein, wir machen keine extra Einstellung: “Wähle deinen Lieblings-Du-Bist-Dran-Sound”, und na, jeden Ton einzeln ausschaltbar machma a ned.

Bert, 23. Oktober 2009, um 18:24

Ganz klar die 1. Wobei ich die 6 nicht laden konnte.

mk, 23. Oktober 2009, um 18:29

Jo, stimmt Bert, #6 ging nicht. Sorry.

Gut, dann schliessen wir besser die Abstimmung, solang noch Einstimmigkeit herrscht.

mk, 23. Oktober 2009, um 18:30

Evtl. cache leeren, beta neu auf machen, der kuckuck is weg.

Hirabira, 23. Oktober 2009, um 18:57

Gute Wahl, Bert und mk! Einwandfrei!

eschdi, 23. Oktober 2009, um 19:00

Aber wieso muss überhaupt jedesmal ein Geräusch kommen wenn ich dran bin?

Es tickt doch dann eh die Uhr in der Beta...

Es wäre ja nur EIN Geräusch, dass man extra anwählbar machen müsste.

Und egal was ihr macht bitte net die 8.
Auf chinesische Wasserfolter stehen wohl die wenigsten *g*

Also mir persönliche würde es am besten gefallen, wenn es ein möglichst dezentes und KURZES (ein Ton) Geräusch ist, dass NICHT SOFORT ertönt, evtl. nach einer Sekunde (dann nehme ich sogar den Kuckuck in Kauf)

zatho, 23. Oktober 2009, um 20:28

Ich wär auch für 1

Martin_S, 23. Oktober 2009, um 20:48

Ich muss mich eschdi anschliessen. Beim normalen Spielen (mit einer etwas langsamen Verbindung) kommt das Geraeusch fast jedesmal bei mir. Manchmal sogar kurz nachdem ich eine Karte ausgewaehlt habe.

Auf Dauer nervt das staendige Geraeusch ziehmlich - ob's nun ein Kuckuck oder ein Klopfen ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite