Verbesserungsvorschläge: unsupported server request shout

Alice-, 06. August 2009, um 06:38

Das nervt gewaltig!
Habe gerade das Spielen aufgegeben.

Thanathan_vF, 06. August 2009, um 09:06

das kommt wenn du mit der alten variante an einem tisch sitzt, wo auch user sitzten die auf beta test spielen. denke das kommt dann von den plugins der neuen version die die alte nicht unterstützt

(so erkläre ich mir das zumindest)

Lösung: einfach beta version nutzen...

Mario19667, 06. August 2009, um 09:52

Hatte heute auch einen Spieler der sich beschwert hat ich sei zu langsam. Aber ich war nicht langsam, obwohl meine Karten nicht so richtig schnell anzuklicken waren. Liegt des jetzt an der neuen Version, oder nur daran, wenn einer neu und einer alt spielt??

Schof ....?

Thanathan_vF, 06. August 2009, um 12:14

des war wahrscheins nur so an klener heckticker der sonst nur kurz spielt und sich verlaufen hatte. ich bin da immer der meinug mario, ruhe bewahren, nur ned huddle, un ned streße lasse, mir spiele schafkopf, un sin ned auf der Flucht!

also bei mir gings gestern flüßig, hab mit unsern 3 Admins abends ne Rudne gezockt, die 3 auf neu, ich auf alt, un außer der besagten Fehlermeldung war nichts von den unterschiedlichen versionen bemerkbar. vll hat heut morgen auch nur dein internet gelaggt weil iwer sich nich ganz legal ein film geladen hat? ;)

Gururu, 06. August 2009, um 16:52

und wie kann man die beta verwenden? :-/

linuxer, 06. August 2009, um 16:55

du gorned, weil ka mitglied

Thanathan_vF, 06. August 2009, um 19:29

sags doch eweng freunlicher(wird mir auch immer vorgeworfen ;) )

beta test is nur für zahlende mitglieder..man darf ja als finanzieller geldgeber auch ma a n vorteil ham, ne :)

Alice-, 06. August 2009, um 21:22

ich glaube, dass es ziemlich einmalig ist, dass Leute dafür dankbar sind, dass sie sich mit den Macken einer Betaversion herumschlagen dürfen. Normalerweise kosten Tester Geld und bringen keins mit.
Man kann das Sauspiel-Team dafür nur beglückwünschen.

Bitte kündigt es an, wenn das hier vorbei ist und man wieder ohne den Müll im Tratsch spielen kann.

Ich kann ja verstehen, dass es einigen Spass macht per Knopfdruck zu fluchen, aber ich für mein Teil kann so nicht spielen, ich sitz da und fluch richtig!

Thanathan_vF, 06. August 2009, um 21:42

du hast vier möglichkeiten

1. du findest dich mit dem fehler ab, spielst mit der alten verison un ignorierst den tratsch (so hab ich das gestern gemacht)

2. du wartest bis die beta version aktuell wird, un spielst dann mit ihr

3. du spielst die beta version

4. du spielst solangs eine beta gibt in der ws, da wird glaub ich beta un "alt" nich vermischt, oder?

edmuina, 06. August 2009, um 22:17

zu 4. Jo, scho

k_Uno, 07. August 2009, um 13:47

dommas,

nachdem ich urlaub hab und mk mir kein onlinefensterstreichprogramm schreiben will, so dass ich total beschäftigt bin, möchte ich dich bitten, die beta-version ausgiebig zu testen. dafür ist sie da.

Wer soll denn die fehler finden und sie den admins melden, wenn nicht unser notorischer forumspammer?

Also, auf zum beta-test, nach der öffentlichen anprangerei die du hier betrieben hast, müsstest du mindestens 25 stunden am tag testen, testen und wiederum testen, und das bei trockenem brot und einem glas wasser.

Ich habe fertig!

Thanathan_vF, 10. August 2009, um 10:10

sobald ich wieder in einen lebensfähigen zustand vor meinem rechner sitzte, werde ich mich ans testen machen, übers wee hat bestimmt jemand den neuen flash für linux umgeschrieben... aber vor morgenw ird mir das nich möglich sein...

Mario19667, 10. August 2009, um 10:18

Bitte Bitte schof,

keine Ausreden bzgl Linoleum, oder so. Bodenverlegen kannst auch in der Nacht. Und die restlich 25 Std. wird Wiedergutmachung bei den Admins betrieben. ;))

Testen, Testen, Testen ......

@ Hex: Und ich finde auch Wasser ist auch für einen Franken zuviel der Strafe. Da scheißen doch die Fische rein .....!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite