Tratsch: Direktüberweisung

Hexenmeister, 06. Juni 2024, um 19:43

Soll ich Euch das Geld eigentlich direkt auf euer Konto überweisen? Dann brauch ich nicht extra noch spielen.
Das ist doch nur noch ein Hohn hier.

Hexenmeister, 06. Juni 2024, um 19:57

5Solos gespielt in 10Min. davon3 verloren.Statistik im Juni um bis zu 9% schlechter als im Jahresvergleich.

Maniko75, 06. Juni 2024, um 20:16

Ab wann gilt man denn dMn als alter Leut?

NormanBates, 06. Juni 2024, um 20:21

Wahrscheinlich so ab 18...

Hexenmeister, 06. Juni 2024, um 20:29

@Gege Dein sinnloses Gschwätz geht mir am Arsch vorbei.Echt und Ernsthaft
Das war mir klar das so Leuchten wie Du, sich hier wieder versuchen aufzugeilen.Sonst kein Kommentar mehr zu Dir, nützt Nichts!

Hannes, 06. Juni 2024, um 20:38

Lass Dich von den Trollen nicht ärgern, Hexenmeister.

Und wenn es beim Karteln gerade nicht laufen mag, einfach mal eine Pause einlegen. Ich kenne es zumindest von mir selbst, dass ich Verluste bei einem Negativlauf auf Krampf wieder reinholen will und es dann eher noch schlimmer mache.

Die Karten werden zufällig verteilt und das Geld von verlorenen Spielen landet bei Deinen Mitspielern, nicht bei uns. Aber das weißt Du ja auch.

Ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser läuft.

NormanBates, 06. Juni 2024, um 20:48

@Hannes, kann es sein, dass Du die obligatorischen 5 % vergessen hast? 😀

Mario19667, 06. Juni 2024, um 21:17
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2024, um 21:19

2 ... 😁

By the Way: Schön, dass Du den Zweitaccount aufgelöst hast Hannes .. 👏
Jetzt werden wir leider niemals erfahren, wem er gehört hatte .. ^^

spielfuehrer, 07. Juni 2024, um 16:54

ja, wer weint denn da? :)

GrossmeisterM, 07. Juni 2024, um 17:38

Servus Hexenmeister,ich bin auf Hannes' Seite. Nicht verzagen, eine Pechsträhne kann jeden mal erwischen. Setzt dich vielleicht mal wieder mit einer leibhaftigen Schafkopfrunde in eine Kneipe. Live macht es in meinen Augen sowieso mehr Spaß.Die anderen möchte ich warnen, Hexenmeister wegen seiner schwachen Spielweise zu verspotten!Es grüßtDer Großmeister

MeisterRudi, 07. Juni 2024, um 17:50

Der anzeigenhauptmeister ah sry Großmeister hat gesprochen 😅👌

spielfuehrer, 07. Juni 2024, um 17:52

vollkommen richtig, es gibt überhaupt keinen grund, schwache spieler zu verspotten!

MeisterRudi, 07. Juni 2024, um 17:53

Geb ich euch natürlich recht, hats nur ein bissl an den erinnert 😉😅

Hexenmeister, 07. Juni 2024, um 19:33

Schwach,passt!^^Bierbrauersohn ich werde dich nicht verspotten.

spielfuehrer, 07. Juni 2024, um 19:39

na schau, hannes streichelt a bissl über deinen handballerhinterkopf und schon geht´s wieder bei dir. freut mich! :)

Hexenmeister, 07. Juni 2024, um 19:45

Du bist und bleibst halt immer a kleiner Schulbua!Da musst dich schon an Jörg Marco und andere aus deiner Clique wenden.Die Erwachsenen juckt dein Gelabber schon lang nicht mehr.

spielfuehrer, 07. Juni 2024, um 19:51

....darf ich noch kurz anmerken (bevor es dich wieder nicht mehr juckt), dass ich von den vorgenannten noch keinen so herzzerreißend hab weinen sehen wie dich in diesem thread hier! :)

Hexenmeister, 07. Juni 2024, um 20:07

Du darfst alles erwähnen, was sich in deinem Kopf so abspielt.Passt scho.Jedoch stellt sich jetzt die Frage, wieso schreibst du was?

spielfuehrer, 07. Juni 2024, um 20:15

du hast einen thread eröffnet, hab gesehen, dass du traurig bist, dachte du brauchst trost und mei....aber okay, dann halt nicht!

kaum sind die tränen getrocknet, schon wird er wieder pampig....

spielfuehrer, 07. Juni 2024, um 20:22

ich bin übrigens auch traurig, weil ich als nichtmitglied keine sondertische eröffnen kann und mich offensichtlich so viele mitglieder, die das wiederum schon können, gesperrt haben, dass ich an keinen mehr rankomme. und dabei empfinde ich mich als tischpartner gar nicht mal als so unangenehm. aber hier klaffen fremd- und eigenwahrnehmung offenbar weit auseinander.

Hexenmeister, 07. Juni 2024, um 20:26

Stimmt, das haben Narrzisten so an sich.

spielfuehrer, 07. Juni 2024, um 20:44

ich breche nicht zusammen, wenn du glaubst, ich sei ein narzisst (bitte mach mal paste and copy, du schreibst es regelmäßig falsch und schämst dich nicht mal).

und selbst wenn die ganze welt das glaubt, auch dann nicht. denn wenn das so sein sollte, mein lieber erwin, dann kann mich eben die ganze welt am arsch lecken. verstehst du das? :)

Landmaus, 07. Juni 2024, um 20:45

..es läuft gerade nicht so?
das wichtigste ist jetzt einen kühlen kopf zu bewahren!

Hexenmeister, 07. Juni 2024, um 20:46

Hör auf zu weinen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite