Verbesserungsvorschläge: 66,Mau-Mau,Schwimmen usw.

lucky777, 06. August 2009, um 00:05

Man könnte doch eine eigene Stube nur für besondere Spiele wie 66 usw. eröffnen.Das würde den ein oder anderen bestimmt freuen.Mal zur Abwechslung ein neues Spiel bei Sauspiel.Da gäbe es bestimmt auch noch andere kleine Spiele.Ihr könnt ja Vorschläge machen!

Wuzi39, 06. August 2009, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 06. August 2009, um 01:17

du hast jetz in 15 min 3 neue freds eröffnet und alle 3 sind für die Katz.......ich erwarte blöde kommentare auf gehts schof

Thanathan_vF, 06. August 2009, um 09:03

also komm bua, die seite heißt Sauspiel.de SAUSPIEL S-A-U-S-P-I-E-L

un nun erkläre mir was maumau, schwäbisch geizhals, bayrisch uno damit zu tun hat?

Dange....also ich bitte euch...das is ne schafkopfseite un keine allgemeine spiele seite..meinste die qualli wär die gleiche wenn die macher jeden scheiß programmieren müssten?

k_Uno, 06. August 2009, um 09:07

Ich hätt gern ein online-fenster-streich programm.

MissCroft, 06. August 2009, um 10:34

Und ich will immernoch den Franggenbonus und mein Hefe!

jank, 06. August 2009, um 11:09

ich hätte gern ne bessere welt, oder noch besser zwei.....

lucky, frag doch mal ob des ned zu programieren geht:-)

MissCroft, den bonus hast du doch eh und des hefe schick mer dir!

NichtDieMama666, 06. August 2009, um 11:35

ich finde ja wir könnten mau mau als Lückenfüller verwenden. Wenn mal wieder wer länger braucht um zu wissen, ob er spielt oder ned kann sich der rest damit die zeit vertreiben :.D

linuxer, 06. August 2009, um 11:47

in sochen momenten könnt mer a einfach an "dreier" machn ;)

Jockel27, 06. August 2009, um 12:58

wunschdenken^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite