Tratsch: Macht Saharastaub aggressiv?

zaltshaker, 05. April 2024, um 05:37

Hab ich nur einen komischen Lauf oder geht's anderen auch so? Die ganze Woche ist eine aggressive Stimmung an den Tischen.
Gerufene Mitspieler "bedanken" sich ständig beim Spieler für Sachen worauf er gar keinen Einfluss hat. Z.B. freie Farben bei den Gegnern. Jeder Spielzug bei dem es Sch...lecht steht wird blöd kommentiert. Aus unersichtlichen Anlässen wird das Gästebuch vollgeschmiert und gesperrt.
Paar solche Zipfen hat man ja oft mal, aber mittlerweile häuft sich das ziemlich.

Hexenmeister, 05. April 2024, um 05:50

Schlechte Erziehung hat mit Saharastaub nichts zu tun.

Recherl64, 05. April 2024, um 07:01

Da is scho was dran, Zalt. Wo kommt das her? Da gibts wohl Vieles was zum großen Ganzen führt. Schlechte oder garkeine Erziehung ist nur ein Teil davon. "Gefühlt" seit Corona hat sich das Verhalten von Vielen verändert. Dann noch die Inflation und die "guten" Nachrichten aus aller Welt draufgepackt, das verarbeiten von Haus aus labilere Menschen anders als so Haudegen mit einer 3 Zentimeter dicken Elefantenhaut. Insta, Facebook und Youtube sind für Viele die Foren für ein tolles und schönes Leben, in dem alles fast von alleine läuft und den Blick der Follower-Schaar oftmals weit weg von der nüchternen Realität treibt. Dann geht's doch nicht so leicht wie man meint, die Ansprüche steigen aber das Backup dazu fehlt (die "weniger Arbeiten aber mehr Geld" möchtegern -Generation weiß was ich meine😂) und schon hat man ein kleines Problem mit seiner Stabilität....usw.....usw.....die Anzahl Derer die damit nicht umgehen können wächst. Und das zeigt sich "gefühlt" in allen Lebenslagen und wenn's nur bei Sauspiel ist.

zaltshaker, 05. April 2024, um 07:16

Guade Analyse. So sig i des aa. I denk später drüber nach. Jetzt hab i mir grad a Feierabendbier und an kloana Spliff gegönnt. 😎

zaltshaker, 05. April 2024, um 07:28

OffTopic. Saugeile Seeforelln. Habs mir scho baar mal ogschaut. Walchensee? Hätt gern de Geschichte dazua. Is aber was für PN

viehweide, 05. April 2024, um 14:53

...kann schon sein, bei "Saharastaub" denken manche an Afrika, und drehn dann völlig durch...

faxefaxe, 05. April 2024, um 15:54

Oder an Sahara Connor.

yellowschaf, 05. April 2024, um 16:39

Welche von den beiden faxe? 😂

Tributa, 08. April 2024, um 17:49

ich finde der Sahara Staub macht eher depressiv^^

Stamperllupfa, 08. April 2024, um 21:02

Richtig eingesetzt kann er auch Dekorativ sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite