Tratsch: Nach Bonuszahlung nur noch verloren!

winni58, 03. April 2024, um 21:12

Wenn dass mit normalen Schafkopfen zu tun hat, dann ist das nicht normal!!! Jedesmal wenn ich mir einen Bonus hole ( dieses mal 50,- Euro) bin ich die nächsten Tage nur noch am verlieren. Seit dem Bonus 70,- Euro bei 10 - 50. Soll mir einer sagen, dass das ein Zufall ist!

Hannes, 04. April 2024, um 09:13

Wenn es kein Zufall wäre, würde es ja im Umkehrschluss bedeuten, dass wir die Karten absichtlich manipulieren, damit Du Deine Spiele verlierst. Warum sollten wir das machen? Was hätten wir davon?

Warum sollten wir freiwillig einen Bonus an unsere Spieler verteilen, nur um uns dann strafbar zu machen und die Karten so zu manipulieren, dass einige Spieler diesen Bonus wieder verlieren. Deiner Theorie nach kann es ja gar nicht alle Spieler treffen, denn irgendwer am Tisch muss ja auch gewinnen.

Die Karten bei uns werden immer zufällig verteilt. Alles andere ergibt für uns als Unternehmen keinen Sinn. Ob Du ein Mann oder eine Frau bist, Mitglied oder nicht, einen Bonus beansprucht hast oder nicht, vorher 1000 Spiele gemacht hast oder neu angefangen hast, spielt alles keine Rolle. Das ist dem Mischalgorithmus egal. Er verteilt die Karten einfach zufällig an die vier Positionen am Tisch.

Schau Dir dazu auch gerne diese Seite an:

www.sauspiel.de/mischer

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht. Ein Zusammenhang zwischen Deinem aktuellen Bonus und dem aktuellen Negativlauf gibt es aber nicht.

Hexenmeister, 04. April 2024, um 11:14

Ich versteh den Winnie.Ich spiel auch immer viel schlechter wenn ich eingezahlt habe oder über eine Turnierplatzierung Geld bekomme.Liegt wohl am Überschwang der Gefühle!!!

Updates, 04. April 2024, um 15:59

bin nicht käuflich - ich spiele auch ohne Bonus schlecht!

MeisterRudi, 04. April 2024, um 17:21

Hannes es kann schon an einen Tisch alle treffen. Tribut 5% gewinnt immer 😅

Evoli, 04. April 2024, um 18:45

Da ist tatsächlich was dran 😄 Aber wenn einer massiv verliert, eher nicht mehr

NormanBates, 04. April 2024, um 19:20

Genau, der Tribut betrifft ja die Looser nicht 😀

winni58, 04. April 2024, um 20:31

Also ich spiele seit ca. 50 Jahren Schafkopf. Wenn ich die Spiele an den Tischen im Wirtshaus mit denen hier vergleiche - sofern irgendwie möglich - sind schon extreme Unterschiede erkennbar. Kann auch mal eine Serie dabei sein, wo´s nicht läuft. Aber innerhalb von 5 - 6 Tagen 70 Euro zu verlieren um 10 und 50 Cent ist schon sonderbar. Vielleicht solltet ihr trotzdem nochmal an eurem Algorithmus arbeiten.

winni58, 04. April 2024, um 22:21

So, heute wieder 15 Euro verloren! Zufall???

Naggada, 04. April 2024, um 23:40

Wer ist Winni58 ?
Ich kannte bisher nur Winni one und Winni two

MeisterRudi, 04. April 2024, um 23:56

Winni58, wenn man denkt hier spielen die selben Nieten um Echtgeld wie um Punkte, darfst mal einen Gang runterschalten, dazu noch 5% Tribut und schon geht's ab wärts. Dein Punkteschnitt kann ich leicht überbieten, werd hier aber deswegen auch nicht um Geld spielen, habs versucht aber hab kein Geldscheißer 😅

MeisterRudi, 04. April 2024, um 23:59

Kartenverteilung find ich in Ordnung und eine Seite wo Gewinn abwirft, wie Hannes schon sagt, werden sie sich nicht strafbar machen. Und ohne Beweise ist das üble nachrede. Also zwei gänge runter😉 Also ziemlich unlogisch, komische Kartenverteilung zu machen, da sonst noch weniger spielen würden

viehweide, 05. April 2024, um 00:35

winni, erfreu dich halt in der Wirtschaft, verschenk deine Rente iht in der Zockerstube, gibs lieber deinen Enkeln....
E

zur Übersichtzum Anfang der Seite