Tratsch: Frohe Ostern

blo17, 03. April 2024, um 00:25

Soolbrunzer hat heute geschrieben:„Da wünscht man sich sehnlichst den Kami zurück“… aber haben nicht die LinksGrünen wie du und eure Busenfreundin Regina aka wonderwall (mit zig weiteren Accounts) dafür gesorgt, dass Kami und WildBill hier nicht mehr schreiben wollen bzw. dürfen? Ihr seid dafür verantwortlich, dass ALLE, die gegen die Ideologie von LinksGrün sind, mittlerweile hier nix mehr schreiben und ich bin wohl eure „letzte Feind:in“…

Aber… auch wenn ich mich ab und zu wegen euren Gemeinheiten ärgere… ich melde mich hier nicht ab! (So wie es immer eure Busenfreund:in getan hat)

Soolbrunzer, 03. April 2024, um 01:27

Mit beiden habe ich zumindest mich auf jeweils einer bestimmten Ebene ganz gut verstanden. Der Kami hat sich selbst abgemeldet, und die Mär, der Faxe und ich hätten ihn hier rausgemobbt, ist selbst für deine Verhältnisse mehr als albern. Der Bill hingegen ist hier halt - trotz einer geradezu unglaublichen Anzahl an Begnadigungen - immer wieder selbst an den AGB gescheitert. Zumindest letzterem wäre Deine lächerliche Opfernummer wohl auch zu peinlich gewesen.

blo17, 03. April 2024, um 01:41

Ich bin noch wach… lass uns das klären

blo17, 03. April 2024, um 01:44

Zum Beispiel kami… weisst du noch wann und warum er sich abgemeldet hat?

NormanBates, 03. April 2024, um 09:00

Hallo blo, ich weiß nicht, warum Du denkst, ich könnte chickenwilli sein. Aber offenbar warst Du gestern etwas von der Rolle... vielleicht hat ja ein Joint dabei eine Rolle gespielt 😀

Alphubel, 03. April 2024, um 15:18

Wunderbar, wie hier die herzlichsten Ostergrüße ausgetauscht werden.

NormanBates, 03. April 2024, um 16:52

Ostern ist ja schon wieder vorbei 😀

gasso, 03. April 2024, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 03. April 2024, um 17:09

Die österliche Zeit dauert laut Kirche bis Pfingsten. Hast also noch Zeit zur Osterbeichte zu gehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite