Tratsch: Abhöraktion TAURUS

Alphubel, 04. März 2024, um 15:42

Was möchten uns die russichen Abhörexperten denn mit diesem Mitschnitt mitteilen? Soldaten unterhalten sich logischerweise über die Einsatzmöglichkeiten diverser Waffen. Das ist ihr Job und das ist völlig normal. Es ist auch völlig normal, dass Geheimdienste, egal welcher Seite versuchen einen solchen Informationsaustausch abzuhören. Die Nato verfügt mit Sicherheit auch über sehr viele Mitschnitte russischer Militärs über potentielle Angriffsziele weltweit, nur wurde das noch nicht veröffentlicht. Hätten die Russen diese Diskussion nicht veröffentlicht, dann wäre alles so wie immer. Hauen wir also ein Ei drüber, mit dieser Aktion hat sich Russland blamiert.

gasso, 04. März 2024, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 04. März 2024, um 19:07

Es ist nur die Frage, wer sich mit dir noch blamiert hat.

NormanBates, 05. März 2024, um 09:12

Ich sehe das wie Alphubel. Viel Lärm um nichts. Aber leider genügt so etwas, um unserem Kanzlerdarsteller den Zahn zu ziehen...

Maniko75, 05. März 2024, um 09:15

Die Frage ist, warum wurde das überhaupt veröffentlicht? Um uns nervös zu machen? Als Ablenkungsmanöver möglicherweise?

gasso, 05. März 2024, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 05. März 2024, um 14:17

Auf jeden Fall, eine schwache Aktion der vier Herren.

viehweide, 05. März 2024, um 14:11

.....aber welche Reaktion erwartet man von den Russen, wenn die Krimbrücke zerstört wird, und dazu ist die Taurus fähig. Ein Bunkerbrecher, Wertarbeit aus Schrobenhausen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite