Tratsch: Miss ugly Sauspiel 2009

Thanathan_vF, 04. August 2009, um 12:24

Ja, mein Vorschlag als Konkurenz zu dieser gefakten Miss Sauspiel wahl da....Wir wählen denjenigen mit dem hässlichsten Bild / Foto!

Ganz vorne dabei natürlich unser Meißter mit dem gemeinsamen Foto mit Bettler, aber auch der Janik mit seinem Rosa Sauspiel T-Shirt sollt große chancen haben, oder nicht?

Ich wäre enttäuscht wenn da nicht jeder Sideburnianer mitmachen würde, schließlich ist es quasi eine win / win situation des versagens, wer versagt so, das er der hässlichste is? oder wer schafft es sogar beim hässlich sein zu versagen? Besser kanns doch nicht laufen!

PS: Geheime, aber zuverlässige Insiderquellen handeln Sid e von burns als alleinigen Favoriten...

MissCroft, 06. August 2009, um 10:38

Ein Preis, nur fuers Aussehen und keiner will mitmachen???
Armes Schof, scho widda versagt...
Ich unterstuetz dich da mal und bewerb mich.
*einGlueckdasichsovielePixelhab*

jank, 06. August 2009, um 11:12

ich mach auch mit!

P.S. kann mir jemand sagen wie ich diese marmorfarbe wieder ausm gesicht weg bekomme?

Harry23, 06. August 2009, um 11:23

Hammer und Meisel

Thanathan_vF, 06. August 2009, um 12:11

Dange MissCroft! was wär ich nur ohne dich! ich hatte schon die befürchtung das keiner ein versagen win / win wettbewerb will, un ahnte fast schon, das ich mit disem Fred wohl voll versagt habe, und somit eigendlich Sideburns ablösen sollte...aber nein, du schreibst was *schnief*

ich bin zu tränene gerührt *schnief*

dange für diese ehre *schnief*

MissCroft, 10. August 2009, um 10:30

@ Schof Sag blos ich hab' jetzt sogar bei dem Wettbewerb' wieder versagt?
Mann, bei einer Misswahl gegen ein Schaf zu verlieren, unglaublich!

baumbua, 10. August 2009, um 10:42

es soll ländliche gebiete geben, in denen sowas ganz normal is...

Thanathan_vF, 10. August 2009, um 11:10

wieso? willst du damit etwa sagen ICH sei hässlich?

*ein zutiefst erschüdderdes und enddäuschdes schof*

MissCroft, 10. August 2009, um 11:17
zuletzt bearbeitet am 10. August 2009, um 11:18

Wuerde ich sowas je von Dir behaupten???
*SchnuckeligesLieblingsschafindie Armenehm*
Ich dachte nur das ich als Frau eigentlich da eher 'ne Chance haben sollte, sonst waers ja 'ne Mr Ugly Sauspiel Wahl...

Thanathan_vF, 10. August 2009, um 13:23

naja, vll gewinnt am ende ja der, bei dem man nich so genau weiß ob miss oder mr..

ha, 11. August 2009, um 00:21

i werf jetzt mal nen Kandidaten ins rennen, weils so schee is , der kann si ja ne wehren (und sieht in echt ja auch gaaaanz anders aus: Hundsgrugga 4 Mister-Anti-Sauspiel !)

Hexenmeister, 11. August 2009, um 09:40

naja, vll gewinnt am ende ja der, bei dem man nich so genau weiß ob miss oder mr..

Ute6??

Mario19667, 11. August 2009, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 11. August 2009, um 10:40

Oh ja, Ute 6 - 17 !!

> Aber bitte dann mal mit nem neuem Bild.
> Zur Abwechslung mal was versautes oder wenigstens freizügiges.

Und am Schluß wird aufgelöst und ne Party bei dem/der Sieger/in veranstalltet und alle Diskrepanzen beigelegt.

jep ;))

Ach ja Hexenmeister:
> Du bist so jung geworden .... Ein neuer Zaubertrick von Dir? ;))

Hexenmeister, 11. August 2009, um 18:12

ja so a facelifting bewirkt wunder

zur Übersichtzum Anfang der Seite