Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Miss ugly Sauspiel 2009

Ja, mein Vorschlag als Konkurenz zu dieser gefakten Miss Sauspiel wahl da....Wir wählen denjenigen mit dem hässlichsten Bild / Foto!

Ganz vorne dabei natürlich unser Meißter mit dem gemeinsamen Foto mit Bettler, aber auch der Janik mit seinem Rosa Sauspiel T-Shirt sollt große chancen haben, oder nicht?

Ich wäre enttäuscht wenn da nicht jeder Sideburnianer mitmachen würde, schließlich ist es quasi eine win / win situation des versagens, wer versagt so, das er der hässlichste is? oder wer schafft es sogar beim hässlich sein zu versagen? Besser kanns doch nicht laufen!

PS: Geheime, aber zuverlässige Insiderquellen handeln Sid e von burns als alleinigen Favoriten...

Ein Preis, nur fuers Aussehen und keiner will mitmachen???
Armes Schof, scho widda versagt...
Ich unterstuetz dich da mal und bewerb mich.
*einGlueckdasichsovielePixelhab*

ich mach auch mit!

P.S. kann mir jemand sagen wie ich diese marmorfarbe wieder ausm gesicht weg bekomme?

Hammer und Meisel

Dange MissCroft! was wär ich nur ohne dich! ich hatte schon die befürchtung das keiner ein versagen win / win wettbewerb will, un ahnte fast schon, das ich mit disem Fred wohl voll versagt habe, und somit eigendlich Sideburns ablösen sollte...aber nein, du schreibst was *schnief*

ich bin zu tränene gerührt *schnief*

dange für diese ehre *schnief*

versinke nicht in deinem Tränenmeer. Wäre ewig schade um dich, wer sollte denn deine Nachfolge übernehmen, so kurz vor der Hochzeit.

@ Schof Sag blos ich hab' jetzt sogar bei dem Wettbewerb' wieder versagt?
Mann, bei einer Misswahl gegen ein Schaf zu verlieren, unglaublich!

es soll ländliche gebiete geben, in denen sowas ganz normal is...

wieso? willst du damit etwa sagen ICH sei hässlich?

*ein zutiefst erschüdderdes und enddäuschdes schof*

Wuerde ich sowas je von Dir behaupten???
*SchnuckeligesLieblingsschafindie Armenehm*
Ich dachte nur das ich als Frau eigentlich da eher 'ne Chance haben sollte, sonst waers ja 'ne Mr Ugly Sauspiel Wahl...

naja, vll gewinnt am ende ja der, bei dem man nich so genau weiß ob miss oder mr..

i werf jetzt mal nen Kandidaten ins rennen, weils so schee is , der kann si ja ne wehren (und sieht in echt ja auch gaaaanz anders aus: Hundsgrugga 4 Mister-Anti-Sauspiel !)

naja, vll gewinnt am ende ja der, bei dem man nich so genau weiß ob miss oder mr..

Ute6??

Oh ja, Ute 6 - 17 !!

> Aber bitte dann mal mit nem neuem Bild.
> Zur Abwechslung mal was versautes oder wenigstens freizügiges.

Und am Schluß wird aufgelöst und ne Party bei dem/der Sieger/in veranstalltet und alle Diskrepanzen beigelegt.

jep ;))

Ach ja Hexenmeister:
> Du bist so jung geworden .... Ein neuer Zaubertrick von Dir? ;))

ja so a facelifting bewirkt wunder