Tratsch: kartenverteilung

christoph80, 10. Februar 2024, um 23:01

hat mal spaß gemacht beim sauspiel aber is schon lange vorbei, wird alles gesteuert die kartenverteilung, nur verarsche , gibts keine bessere plattform wo es gerecht zu geht?

LordWaldemar, 10. Februar 2024, um 23:22

gibt es. Einfach mal googeln.

Hoofer, 11. Februar 2024, um 10:57

"Schafkopf und gerecht", ein Widerspruch in sich,
"Schafkopf und Zufall", das passt, das muss der Schafkopfer ohne zu klagen akzeptieren.

viehweide, 11. Februar 2024, um 15:20

ja, und tausende Kinder werden von den Reptiloiden in Neuschwabenland unter der Antarktis gehalten, um Adenochrom oder wie das Zeug heißt zu gewinnen, um damit das ewige Leben......

Schmierfink1337, 11. Februar 2024, um 17:04

Es gibt sehr interessante psychologische Studien zu Menschen, die zu Verschwörungstheorien neigen. Ich persönlich denke ja, das ist alles „von denen da oben“ gesteuert.

NormanBates, 11. Februar 2024, um 18:56

2 😀

astro, 11. Februar 2024, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2024, um 19:09

Denke ich auch, und wenn nach Wahlen „die da oben“ ausgetauscht werden, übernehmen die Neuen natürlich alles ☝️

NormanBates, 11. Februar 2024, um 19:23

Und ehemals "da obenen" intrigieren dann von unten 😀.

Merke: Einmal "die da", immer "die da"...

astro, 11. Februar 2024, um 19:30

Reptiloiden halt, wie Viehweide schon geschrieben hat. Die helfen immer zamm

Donkey_king, 12. Februar 2024, um 17:47

...und natürlich melden sich mal wieder nur die Profiteure zu Wort und streiten alles ab... Systemlinge!

Ich informier mich jetzt beim Reichelt, der sagt ich bin schlau weil ich ihm glaub. Außerdem gewinn ich gegen den fast immer q.e.d.!!!111

Stamperllupfa, 13. Februar 2024, um 00:38
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2024, um 00:38

Und Merkel hat 2015 gesagt, "Wir schafkopfen das!"

Schmierfink1337, 13. Februar 2024, um 08:25

Die da oben sind immer dieselben. Sie rotieren nur für den Schein das Personal alle paar Jahre durch! Aber ja, war einmal mit Frau Merkel am Tisch und was die für Karten bekommen hat, da flog mir glatt der Aluhut hoch.

yellowschaf, 13. Februar 2024, um 13:23

13 einzel zuletzt gegen Lauf ^^

breznsoizer79, 13. Februar 2024, um 23:26

...was denn noch alles 🙄

Schafkopfrenner, 17. Februar 2024, um 13:29

Es ist halt nun mal das Geschäftsmodell! Alles andere wäre mehr als naiv. Die Plattform lebt vom bezahlen.....

faxefaxe, 17. Februar 2024, um 14:12

😀
das Geschäftsmodell ist an einer möglichst gleichmäßigen Verteilung interessiert, weil dann der Tribut allen gleichmäßig wegknabbert.

Alphubel, 17. Februar 2024, um 14:16

Ich hab es ja schon oft gesagt: wenn man immer am selben Platz sitzt, dann hat das nichts mit Zufall zu tun. Ich sitze immer gegenüber vom Fenster. Dieser Platz bringt mir Unglück die Kartenverteilung auf diesem Platz ist auch oft sehr unvorteilhaft.

viehweide, 18. Februar 2024, um 02:57

....ich sitze immer am Fenster, bin zufrieden...

Alphubel, 20. Februar 2024, um 23:07

Das ist ja ungerecht, ich immer gegenüber

zur Übersichtzum Anfang der Seite