Tratsch: Absichtliches Zusammenspielen bei Solo oder Wenz kotzt mich an!

koudanterer, 02. August 2009, um 14:51

Heute habe ich zum ersten Mal 2 Spieler melden müssen, die eindeutig mit Absicht bei einem Wenz zusammengespielt haben. Spielverlauf: Der Wenzspieler ist am Verlieren und muss nun auch noch Farbe zugeben. Der "Freund" sticht völlig unnötig mit einem Unter rein. Er hat übrigens auch noch einen 2. Unter auf der Hand. Als ich schreibe: "Ihr 2 gehörts ja zsamm." Schreibt der "Freund" saufrech zurück: "Jaaaa"
Als o, wen die beiden nicht ausgeschlossen werde, dann weiß ich auch nicht, ob i weiter auf sauspiel.de spiele. Sowas kotzt mich einfach an. Wer das Spiel sehen möchte, bitteschön: 65.292.236

Ex-Sauspieler #13403, 02. August 2009, um 15:14

Wieso jammerst du da so rum? Du hast fast 14.000 Spiele hier gemacht, und wenn du dann schreibst, dass dir das hier zum ersten mal passiert ist, dann kann man das doch verkraften, oder?
Zumal es ja auch nur um Punkte ging und nicht um Geld. Sperr einfach die beiden, dann kommen sie nicht mehr an deinen Tisch.

Thanathan_vF, 02. August 2009, um 15:16

da du die spiele nummer hast, is das für die admins nachvollziehbar, warte einfach mal ab, bis sie reagieren können, un schrei nich im vorraus einfach rum :) wenn es dieses gesprächw ie du es schilderst wirklich gab, dann werden die admins sicher konsequenzen draus ziehen!

hier der link für die faulenr unter uns
#65.292.236

mk, 02. August 2009, um 16:36

Servus koudanterer,

Ich hab das Spiel gerade annuliert. Die Punkte wurde damit auch zurückgebucht und wir werden die beiden Spieler verwarnen.

An schönen Sonntag noch und viele Grüsse,

Martin

S-Bert, 02. August 2009, um 22:50

Helau?

zur Übersichtzum Anfang der Seite