Tratsch: Echtgeld Limit erreicht

MaxMoon5, 18. Januar 2024, um 19:24

Wie kann ich rausfinden, wann ich wieder einzahlen kann, wenn ich mein Limit erreicht habe.

faxefaxe, 18. Januar 2024, um 19:28

Hast Du Dir ein Monatslimit gesetzt? Dann sollte es am 1.2. wieder gehen.

yellowschaf, 18. Januar 2024, um 19:47

Schreib einfach im Hilfeformular mal hin. Normal bekommst sehr zügig ne Antwort. Glaube man kann nur 3 mal einzahlen im Monat usw. Dann gibt's ein Limit. Und beim anmelden legt man es glaub ich auch fest wieviel man monatlich einzahlen kann (glaube tatsächlich 500 ist es generell)

Also 3 mal oder 500 gesamt. Will mich aber nicht aus dem Fenster lehnen eben mit wissen

Mathias00, 18. Januar 2024, um 19:54

3mal am tag, 500 im monat

Jonnyo, 19. Januar 2024, um 08:43

Die Einzahlungsregeln sind dankbarer als die Auszahlungsregeln :D

faxefaxe, 19. Januar 2024, um 09:22

Ja, dass man dreimal einzahlen, aber nur einmal auszahlen darf, finde ich auch falsch :)

Weitere Auszahlung über das Kontaktformular funktioniert immer prompt und unkompliziert. Ist aber natürlich trotzdem eine kleine Schikane, um das Geld im Kreislauf zu halten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite