Verbesserungsvorschläge: privater Chat

Wasserpantscher, 30. Juli 2009, um 23:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jockel27, 30. Juli 2009, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2009, um 23:50

warum hörst du was wennst koa mitglied bist?
wen muast halt an ton ausmacha.

und wennst an tratschchat moanst , brauchstn ja ned lesn *gg*

k_Uno, 31. Juli 2009, um 02:04

Der Jockel scho wieder, die anderen schreiben sich die finger wund, aber i solls ned lesen...

Wir leben in einer basisdemokratie, da kann ich denken was i will, du tust ja eh nur wass du willst. ;)

MetzgersTochter, 31. Juli 2009, um 03:02

@wasserpantscher:
das kannst wirklich nicht einführen, da stehen absprachen ja tür und tor offen. 2 leut tauschen infos über ihre karten aus und die andern 2 gucken doof, weil sie nix mitkriegen.
wenn jemand mit dir nicht am gleichen tisch sitzt, kannst mit ihm "flüstern", das kann dann nur derjenige lesen. dafür musst allerdings mitglied sein.

Hexenblut, 31. Juli 2009, um 09:09

Seltsame Vorschläge kommen hier schon. Wenn wir real spielen, kann man ja auch nicht den Mitspielern Ohrenpax reinwürgen, damit sie das Geschwätz der anderen nicht mithören können oder müssen.

Aber MetzgersTochter hat das schon geschrieben, dann wäre ja wirklich dem Betrug Tür und Tor offen.

janth, 31. Juli 2009, um 10:01

Des hier is außerdem vorrangig a Schafkopf-Seite und ka Tschättruhm. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite