Verbesserungsvorschläge: Blick in die Lobby

Ex-Sauspieler #90784, 30. Juli 2009, um 15:15

Ich weiss nicht, ob es bereits einen Thread hierfür gibt, ich habe zumindest noch keinen gefunden.

Und zwar wäre es schon schön, wenn man einen Tisch eröffnet hat bzw. sich an einem befindet, und man könnte gleichzeitig am Geschehen in der Lobby teilnehmen. Das heisst, dass wenn man an einem Tisch sitzt und auf einen oder mehrere Mitspieler wartet und an einem anderen gerade was frei wird, jederzeit ein schneller Wechsel an diesen Tisch zu vollziehen ist.

Ist das denn möglich??

Wuzi39, 30. Juli 2009, um 18:45

wer ned schlecht ja

MetzgersTochter, 30. Juli 2009, um 18:50

hatte ich persönlich jetzt noch keine probleme mit, ist mir aber im vh und vor allem in der zs schon öfter aufgefallen. da sind dann 3 identische tische offen mit jeweils einem oder zwei mitspielern.
vielleicht könnte man ja eine nachricht im chat bekommen wenn ein platz an einem identischer tisch frei wird (natürlich nur, wenn der eigene tisch nicht voll ist)?
ich denk wenn man neben dem spielefenster auch noch die lobby sieht wirds unübersichtlich.

Thanathan_vF, 30. Juli 2009, um 19:57

das ging mal in dem man einen "bug ausnutzte" man öffnete das spielfenster, ging an den tisch, klickte dann per rechtsklick auf spielen, und "link öffnen in neuen tab" seit dem letzten update geht das aber nich mehr..eigendlich sehr schade :(

vll kommts ja mit der neuen version anfang august wieder?

DerProgrammierer, 31. Juli 2009, um 09:57

Finde ich auch gut.
Bin dafür.

Ex-Sauspieler #11749, 31. Juli 2009, um 10:43

Fände ich auch sehr gut, wenn es einen "Blick nach draußen" gäbe ...
Gerade beim Langen im VH ist es ja bekanntlich oft schwierig, Mitspieler zu finden und so könnte man das evtl. besser zusammenlegen.

k_Uno, 31. Juli 2009, um 11:27

Ich bin auch dafür.

Vanille, 31. Juli 2009, um 12:42

auch dafür

Mario19667, 01. August 2009, um 17:22

dafür

zur Übersichtzum Anfang der Seite