Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Blick in die Lobby

Ich weiss nicht, ob es bereits einen Thread hierfür gibt, ich habe zumindest noch keinen gefunden.

Und zwar wäre es schon schön, wenn man einen Tisch eröffnet hat bzw. sich an einem befindet, und man könnte gleichzeitig am Geschehen in der Lobby teilnehmen. Das heisst, dass wenn man an einem Tisch sitzt und auf einen oder mehrere Mitspieler wartet und an einem anderen gerade was frei wird, jederzeit ein schneller Wechsel an diesen Tisch zu vollziehen ist.

Ist das denn möglich??

wer ned schlecht ja

hatte ich persönlich jetzt noch keine probleme mit, ist mir aber im vh und vor allem in der zs schon öfter aufgefallen. da sind dann 3 identische tische offen mit jeweils einem oder zwei mitspielern.
vielleicht könnte man ja eine nachricht im chat bekommen wenn ein platz an einem identischer tisch frei wird (natürlich nur, wenn der eigene tisch nicht voll ist)?
ich denk wenn man neben dem spielefenster auch noch die lobby sieht wirds unübersichtlich.

das ging mal in dem man einen "bug ausnutzte" man öffnete das spielfenster, ging an den tisch, klickte dann per rechtsklick auf spielen, und "link öffnen in neuen tab" seit dem letzten update geht das aber nich mehr..eigendlich sehr schade :(

vll kommts ja mit der neuen version anfang august wieder?

ja das wäre wirklich gut. Oft sitzt man am Tisch wartet auf einen dritten oder vierten Mitspieler. Wenn man dann schauen will, wer draussen ist, muß man vom Tisch weg und meistens gehen dann die anderen auch.
Wäre absolut dafür daß man einfach ein Fenster aufmachen kann, ohne vom Tisch zu gehen.

Finde ich auch gut.
Bin dafür.

Fände ich auch sehr gut, wenn es einen "Blick nach draußen" gäbe ...
Gerade beim Langen im VH ist es ja bekanntlich oft schwierig, Mitspieler zu finden und so könnte man das evtl. besser zusammenlegen.

Ich bin auch dafür.

auch dafür

dafür