Tratsch: Grüße

steffekk, 22. Dezember 2023, um 03:35

Hi ,

ich bin grad aufgewacht, irgendwas hab ich doch geträumt, dacht ich mir.

Ich hab mich relativ schnell erinnern können.

Schafkopf hab ich gespielt - der Spielfüehrer war dabei, der Weizentrinker und der mit dem Panther im Profilbild ( ihr wisst schon, der "über den Wolken-Futzi") Serahe oder so irgendwie.

Was soll ich sagen... ja es war ganz ok, aber irgendwie hat ich halt überhaupt kein Bock.

Ich glaub ich hab an richtigen Scheissdreck zammspielt.

"Geh wieder Steff" hat der Spielfuehrer gesagt und der Weizentrinker hat gemeint " du spielst doch eh nur mit die andern zwei zam " der "über den Wolken-Heini" hat mich keines Blickes gewürdigt.
Scheiss auf dich, du über den Wolken-Fuzi, hab ich mir gedacht.
Du mit deine Birkenstock.. es ist mitten im Winter... dei Käsquanten stinken bis hier her..

ja ich geh und irgendwie hoffe ich, dass ich auch nicht mehr zurück komm.. also so gor nix mehr, meine ich damit...

ich find halt man geht und dann kommt ma a nix mehr...

ich bin schon Ewigkeiten weg und jetzt träum ich a nie mehr so was wie heute, des weiß ich .

------------

den Kratti hab ich geliebt und den Spielfuehrer.

Der erste ist leider auch gegangen und kommt nix mehr und der zweite ist hoffentlich auch weg ..

Andernfalls hätte er sehr viel verschenkt... sein Paul müsst jetzt schon um die 10 Jahre alt sein und sicher spielt er einen guten Fussball.

Hoffentlich ist er im Sturm oder zumindest im Mittelfeld... alles bloß kein rechter Verteidiger... jetzt muss ich echt fett grinsen.

Spielfuehrer ich hab dich geliebt, also so wie man halt an Mann lieben kann. Ich hätt mir gern einmal einen mit dir einzementiert und dir die Hand gereicht.

Scheiss drauf, ich bin weg.

Bitte behaltet mich nicht in Erinnerung, weil so a Erinnerung die taugt nur, wenn man denjenigen geliebt hat.

und nur dass jetzt ned gleich wieder jemand neigackert --- nein vergöttern ist NICHT lieben

blo17, 22. Dezember 2023, um 04:27

Nein, steffekk… bitte bleib❣️

blo17, 22. Dezember 2023, um 04:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ausgwaschelt, 22. Dezember 2023, um 09:19

gruss steff

https://www.youtube.com/watch?v=EDKwCvD56kw

spielfuehrer, 22. Dezember 2023, um 12:34

Aus is eh scha!

spielfuehrer, 22. Dezember 2023, um 12:35

...wobei muss man mich hier unterstützen?

hallertau1, 22. Dezember 2023, um 17:10

Also, manche Leute vermisse ich hier nicht......

blo17, 22. Dezember 2023, um 19:07

Sorry, hab‘s nicht so gemeint und deswegen wieder gelöscht … auch muss steffekk hier natürlich niemanden „unterstützen“…

NormanBates, 22. Dezember 2023, um 19:45

Blo löscht mehr als die Feuerwehr 😀. Gut für Weihnachtsbäume und Adventskränze...

blo17, 22. Dezember 2023, um 21:18

Lach…ok, ok… ich versuche mich im neuen Jahr zu bessern❣️

spielfuehrer, 22. Dezember 2023, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2023, um 21:45

am küzesten tag des jahres, so geht die sage, sollte man alle seine feinde entsperren, so dass einem das schicksal im neuen jahr stets gewogen ist.

grüße!

(nein, mit dem steffekk hat das nichts zu tun, ist mir nur so eingefallen.)

astro, 23. Dezember 2023, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2023, um 12:32

Hatte der Tag gestern keine 24 Stunden? 🤔
Aber ok, ich weiß, was du meinst 😅

Hoofer, 23. Dezember 2023, um 14:48

....wo du vom "Entsperren" schreibst, sf.
Vielleicht nimmt SSp deinen Hinweis auf und "begnadigt" den ein oder anderen Forumgesperrten.

blo17, 23. Dezember 2023, um 15:10

Ja, das wäre sehr schööön… besonders für den HH111 würde es mich sehr freuen❣️

Evoli, 23. Dezember 2023, um 15:55

Finde es tatsächlich auch übertrieben, Sperren auf ewig zu verhängen. Irgendwann muss doch auch mal die Chance zur Resozialisierung gegeben werden. Man kann ja relativ schnell handeln, wenns mal nicht klappt. So viel passiert im Forum ja nicht.

Moos, 23. Dezember 2023, um 16:03

2

spielfuehrer, 23. Dezember 2023, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2023, um 16:08

...ich kann nur empfehlen, die sperren aufzuheben. man fühlt sich so erhaben, fast wie ein richter, der ein gnadengesuch unterschreibt, das er sich selbst - und das schränkt den genuss etwas ein, aber okay - zur genehmigung vorgelegt hat.

Hoofer, 23. Dezember 2023, um 16:10

...und der Mathias00 ließe sich auch wieder eingliedern!

spielfuehrer, 23. Dezember 2023, um 16:13

gut, in diesem speziellen fall müsste man dann doch etwas genauer prüfen!

faxefaxe, 23. Dezember 2023, um 17:40

😀
Ich nehme alle zurück. Entgegen den Mutmaßungen einzelner Verwirrter habe ich mich mit den Bills, hhs und Kamis ja insgesamt gut verstanden.
den Bill hätte ich fast im Urlaub besucht!

blo17, 23. Dezember 2023, um 19:45

Muss ja was ganz Besonders für dich gewesen sein, dass du diesen „Fast-Besuch“ nun schon das 2. Mal hier erwähnst… 😅

bayern-linus, 23. Dezember 2023, um 19:54

hi bloein frohes fest und ein guten rutsch !!!auf gehts ihr ROTEN

blo17, 23. Dezember 2023, um 19:58

Servus Linus… danke, das wünsche ich dir auch❣️

PS. Hast du schon die Serie „Gute Freunde – Der Aufstieg des FC Bayern“ gesehen? Voll witzig ☺️

spielfuehrer, 24. Dezember 2023, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2023, um 08:24

...ich bin nicht ganz sicher, aber ich gehe schwer davon aus, dass mein fluch, dass das pech im neuen jahr an allen klebt, die zur weihnachtszeit keine generalamnestie für alle gesperrten der feindeslisten und für alle aussätzigen des forums erlassen, einen radikalen umdenkprozess bei hannes ausgelöst hat.

alao:

hallo, ihr parias!

hier ist der thread, wo ihr gleich mal ausprobieren könnt, ob ich richtig liege. einfach mal was schreiben, ihr werdet sehen, es passiert euch gar nix. vertraut mir! ich freu mich auf eure beiträge.

(edit: bin 2x am begriff paria gescheitert!)

spielfuehrer, 24. Dezember 2023, um 08:11

@steffekk

super. bist schon weg?

zur Übersichtzum Anfang der Seite