Tratsch: Sperrt endlich diese charakterlosen "Verpisser" während Spielens

Durak, 20. Dezember 2023, um 16:17

Mittlerweile verpissen sich fast in jedem 5. Spiel die "Mitspieler" während der Spiellaufzeit.
Ist nicht nur extrem unhöflich, sondern auch absolut nervtötend, wenn durch solche Assis jegliche Spielfreude getrübt wird.
Die Administratoren sollten sich doch längst Gedanken machen, dass solche Störer für das Forum kontraproduktiv sind und viele gute Spiel
er entnervt das Weite suchen. Möchte nicht wissen, wieviel Karteileichen es hier schon gibt, jedenfalls jede Menge.

Die Pausentaste gehört abgeschafft, zumindest die Möglichkeit geschaffen, dass man als MItspieler dieses "Abhauen" sofort beenden kann, ebenso sollte die Zeit verkürzt werden bis der Computer übernimmt.
Mir soll hier niemand erzählen, dass immer wieder Verbindungsprobleme daran schuld wären. Ich hätte mich schon längst als zahlendes MItglied angemeldet, aber nicht unter den aktuellen Umständen, da ist jeder Cent zuviel.

Hexenmeister, 20. Dezember 2023, um 16:27

Das Wort endlich und die Anzahl deiner Spiele passen irgendwie nicht zueinander.

CatherineTramell, 20. Dezember 2023, um 17:18

Man hätte es durchaus freundlicher formulieren können, aber inhaltlich geb ich ihm in den meisten Punkten recht.

faxefaxe, 20. Dezember 2023, um 17:54

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Angemeldete Pausen wären dann auch nicht mehr möglich, wenn’s mal klingelt, einer beendet dann doch meist. Und wenn die Oma schneller überkommt, gibt’s mehr Oma-Klagen. Legts Euch halt ein Buch daneben :-)

Durak, 20. Dezember 2023, um 18:34

Hexenmeister@ war schon mal früher hier und hatte mehr als 500 000 Punkte. Jetzt nach einigen Jahren Abstinenz hatte ich bessere Bedingungen erhofft, aber leider Fehlanzeige.

yellowschaf, 20. Dezember 2023, um 18:43

Der Name ist Programm Hexer, seh es doch ein

hallertau1, 20. Dezember 2023, um 19:25

Da kannst leider nix machen. Leider werden es immer mehr.....
Manchmal schreib ich einen Kommentar auf die Pinnwand und anschließend kommt die Sperre. So fair bin ich schon, daß ich mich verabschiede. Ich glaube auch, daß nicht jeder am Smartphone spielt und aus ungeklärter Ursache rausfällt.

Rotzleffe, 22. Dezember 2023, um 23:54

na Halli das Dich die Leute am Tisch sitzen lassen wundert mich wirklich nicht, da kann man nur die Flucht ergreifen🙈

hallertau1, 23. Dezember 2023, um 09:50

Ach Rotzleffe, während deiner Abwesenheit war es hier so harmonisch ......... Du kennst mich doch gar nicht. Und fängst gleich wieder zum giftln an. Hoffentlich kommen die restlichen Giftler nicht zurück .
Ich habe festgestellt, daß es beim Spiel freundlich abläuft
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

KnockKnockJokes, 23. Dezember 2023, um 22:53

Halli ist echt die Inkarnation von "I have no enemies"

MeisterRudi, 24. Dezember 2023, um 00:44

Ich sag mal deine Aussage ist zum Teil richtig , natürlich ist es extrem nervtötend, wenn jemand die Verbindung unterbricht. Jetzt kommt aber das aber😁
Erstens selbst ich brich manchmal die Verbindung ab, weil man eben online mehr Situationen bekommt wo ich sage ich spiel doch noch schnell eins und dann läutet es doch schon an der Tür, bei anderen brennt es Veilchen in der Küche 🤣versuche es aber natürlich so oft wie es geht, irgendwie zu vermeiden 🤷 zweitens, wo ich mal Mitglied war, hatte ich viel mehr Tische wo es keine Unterbrechungen gab, da einfach nur Leute am Tisch waren bzw freunde wo es gepasst hat. Weil man dann eben selber Tische aufmachen kann. Und das könntest du dann auch mit Freunden 😉
Also deine Aussage ist unüberlegt, bzw entnervt zu schnell entschieden🤔

MeisterRudi, 24. Dezember 2023, um 00:47

Also wenn nicht jemand ne kostenlose Mitgliedschaft hat, würde die gern nehmen. Dann hätte ich wieder 4 Wochen schöne Tische mit Freunden 😃 will aber kein schnorrer sein, bin auch ohne zufrieden 🤣

hallertau1, 24. Dezember 2023, um 11:33

Ich spiele das Spiel fertig. Basta! Wenn es an der Türe lâutet - was eher selten vorkommt - dann nehme ich das Smartphone mit und gut ist ...... Mit dem Telefon das selbe -; und ich kann das Spiel beenden.

zaltshaker, 24. Dezember 2023, um 12:39

Seit langem spiele ich nur am Handy. Bei einem Anruf kann ich zurückrufen und mit dem Handy an die Tür gehen. Es gibt aber reichlich Situationen wo man ungern aber schnell abbrechen muss. Wenn man im Wartezimmer aufgerufen wird, oder der Chef unerwartet um die Ecke kommt z.B. Bei absichtliche Pausendrücker und sonstigen Verarschern etc. hau ich auch irgendwann ab.

Evoli, 24. Dezember 2023, um 13:17

Findet ihrs nicht weird, mit dem Handy in der Hand vor dem Postboten den Wenz fertig zu spielen?

NormanBates, 24. Dezember 2023, um 13:35

Mein Postler hat Migrationshintergrund, der weiß nicht, was ein Wenz ist...

hallertau1, 24. Dezember 2023, um 13:39

@zaltshaker -im Wartezimmer würde ich nicht spielen, weil ich es absolut unfein finde, wenn jemand dauernd rumtippt oder rumwischt. Folglich sollen es alle bleiben lassen.
Und in der Arbeit kartln? Hat man sonst nichts zu tun?

Evoli, 24. Dezember 2023, um 13:57

Findet halt auch nicht jeder die vorvorletzte Ausgabe der Bunte geil oder nimmts so genau, dass er zum Bieseln austempelt.

zaltshaker, 24. Dezember 2023, um 16:45

Wenn ich im Wartezimmer sitze kenne ich i.d. Regel keine alte Sau. Folglich ist es interessanter zu zocken als eine Wand anzustarren. Na gut, es gibt ein paar Wartezimmer in denen meine Bilder hängen. Da schau ich dann lieber Bilder.
Wenn meine Maschine läuft dann läuft sie auch mal eine Weile, und der Chef verdient ordentlich daran.

Alridi, 24. Dezember 2023, um 16:54

Wenn einer geht, kommt sofort der nächste ich weiß nicht wo das Problem ist.

nairobi, 27. Dezember 2023, um 15:15

@Alridi
das Problem ist, dass viele Flüchtlinge einfach gehen, obwohl das Spiel noch läuft. manche drücken ohne Ansage die Pause und kommen nie mehr zurück. Oder sind dann einfach offline.
JA... das nervt wirklich, auch wenn es nicht sooo oft vorkommt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite