Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: MIKRO beim mac

hallo,
wie kann ich mei mikro beim mac für sauspiel aktivieren?
ging früher immer, aber komischerweise etz nimmer.
muss ma pop ups zulassen?
lg
katja

kaum hat ma nen kaputen apfel, fangen die Probleme an ;)

auch wenn du einen mac hast, kannst du es erst einmal mit cache löschen probieren. vll hilfft das auch dir :)

schon selber gelöst ;)
ctrl auf des flashplayer fenster und einstellungen !

Das find ich so gut am mac, es ist alles so schön einfach und übersichtlich :)

wenn man weiss welchen befehl man eingeben muss, ja ;)

Kattla blend hier net rum, nimm lieber mal ne andere Farbe! MIMIMI!

Hast du schon mal bei den Systemeinstellungen/Ton kontrolliert. Evtl. bei Ein- oder Ausgang.

danke der hilfe, funktioniert alles einwandfrei !
wußte nur nicht wie ich die einstellungen des flash players ändern kann.
auf des notensymbol <ctrl> mit mausklick !
lg und danke, das gelb bleibt den sommer über noch da!

Aua, des Gelb macht es krank. Bin mir sicher, ein reales Bild von Dir würde helfen. ;))

ÄH >> macht mich krank.

wie wo was? des wird ja offtopic hier !

"...es ist alles so schön..."

:) als Linux User kann ich von schlicht, bis zu abbrennernden und explodierenden Fenstern alles haben...wie ich will :)
[sry Agnes das ich dich da zietier, aber ich find die aussage "weils schön is" immer so herrlich...letztens die Abizeitung des Gymnasiums von der Freundin gelesn, hat die eine doch unter dem Punkt "So stelle ich mir das Leben in 15 Jahren vor" bei Auto schlicht und ergreifend "grün" angegeben...]

aber das viel wichtigere

KATTLA MACH A ANNERE FARBE!11einselfeins!1!1eins!1elf

Übrigens gibt zu viel Gelb krampfadern hab i ghört. Aber gwarnt biste. Gell ;))

muss man sich für sein leben in 15 jahren unbedingt ein auto vorstellen, sei es nun grün oder nicht? aber wenn man so ne doofe frage gestellt kriegt - uja, dann gefällt mir die antwort grün sehr gut;-)

es ging ja darum wo ma da sein will(beruf etc.) un eben was ma für n auto so in etwa haben will, es is klar das man dann keinen 6er Golf will (au wenn ma heutzutage der schlichtheut einfach golf angibt), wenns schon die 12 Version des VölligWertlosenGerätsOhneLogischeFunktion gibt, ne?

auf besonderen wunsch, hier eine kleine hommage ans schof!
kunst der nacht ;)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

herrlich, geradezu göttlich! welch ein fabelhaftes bild! Ist das nicht dieses großartige alles übertrefende Meißterwerk "schwarzes Dreieck auf schwarzem Grund" ?

Das is jetzt ab schon OT Kattla, oder dürfen wir das in deinem Fred?