Tratsch: Bonus

waldgreis, 29. November 2023, um 14:21

Hi ihr alle, beim letzten bonus war ich richtig daneben, da ich nicht wußte das es einen gibt. wer kann mir denn genau sagen ab wann der nächste bonus wieder kommt. danke euch

faxefaxe, 29. November 2023, um 14:29

Gibt immer einen Weihnachtsbonus, daher ziemlich sicher auch heuer. Startet dann so paar Tage vor Weihnachten

GrantigerPumuckl, 29. November 2023, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 29. November 2023, um 14:46

Laut bisher noch nicht bestätigten Gerüchten steht der Weihnachtsbonus aufgrund der aktuellen Haushaltslage in Berlin mehr als auf der Kippe. 😄

faxefaxe, 29. November 2023, um 14:52

Der Bonus war ja nicht im Klima-, sondern im Bundeswehrsondervermögen.

Soolbrunzer, 29. November 2023, um 14:54

Keine Sorge, der Kanzler wird da schon ein Machtwort sprechen...

Fischbroetchen, 29. November 2023, um 14:59

Wums das hat gesessen

Soolbrunzer, 29. November 2023, um 16:52

Ach, schrieb ich "Kanzler"...? Ich meinte natürlich "Hannes"...

Hannes, 30. November 2023, um 08:46

Der Hanzler 😄

@waldgreis

bei uns gibt es in der Regel drei Bonusaktionen pro Jahr: Ostern, Sommer und Weihnachten.

Den exakten Zeitraum kennen wir noch nicht, aber auch dieses Jahr wird es um Weihnachten herum wieder einen Bonus geben.

Wenn eine Bonuszeit läuft, wird das auch immer ganz oben auf unserer Seite in dem gelben Banner angekündigt.

Solltest Du mal eine Bonusaktion knapp verpassen, meld Dich einfach direkt über das Kontaktformular. Dann finden wir bestimmt eine kulante Lösung.

Evoli, 30. November 2023, um 08:50

Dadurch, dass man auch „vorspielen“ kann, ist es eh nicht schlimm, wenn man einen Bonus verpasst. Dann eben beim nächsten.

waldgreis, 01. Dezember 2023, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2023, um 12:02

Hannes vielen Dank für deine Erklärung, schönes Wochenende.

zur Übersichtzum Anfang der Seite