Verbesserungsvorschläge: Hinterhältige Klopf-Unterdrückung!

GrossmeisterM, 20. November 2023, um 17:38

Hallo liebe Sauspiel-Freunde,
heute muss ich leider ein bisschen klagen. Gerade am Tisch kam es zu einem geplant boshaften Trick! Nach dem Austeilen der ersten vier Karten, wollte ich gerade legen, als ein Spieler die Pausenfunktion aktivierte. Ich drückte auf "Klopfen", doch wie ich bereits befürchtet hatte, geschah während der Pause nichts. Unterdessen rief der Spieler mehrfach "Juche", vermutlich um seiner hinterlistigen Intrige Dramatik zu verleihen.
Als die Pause vorüber war, lag urplötzlich schon der nächste Kartenstapel da und ich hatte keine Möglichkeit mehr zu klopfen. Diese niederträchtige Aktion durchschaute neben mir allerdings noch ein weiterer Spieler, der den Verursacher per Tratsch-Chat wüst und auch intrafamiliär bezogen beschimpfte. Ich deeskalierte die Situation und verließ den Tisch. Anschließend wollte ich mich im Privatchat beim Verursacher melden, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen und zur Räson zu bringen, doch er hatte mich bereits gesperrt. Wie auch die beiden anderen Spieler, die mit am Tisch saßen, wie ich durch Rücksprache mit ihnen erfahren habe.
Solche Situationen dürfen sich meines Erachtens nicht wiederholen! Gerade in der Zockerstube stelle ich mir das fatal vor.
Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch Opfer eines Tricks dieser Art geworden?
Es grüßt
Der Großmeister

astro, 20. November 2023, um 18:23

Ich weiß nicht, ob das ein Trick ist. Bei mir gehts halt einfach ganz normal weiter, wenn das Spiel fortgesetzt wird😌

Soolbrunzer, 20. November 2023, um 18:24

Berichterstattung muss schon sein. Hoffentlich hast Du da nicht erst die Anti-Klopferfront auf Ideen gebracht, sonst hast du einiges an Leviten zu lesen.

Ich vermisse noch dein raffiniertes Solo von neulich...

NormanBates, 20. November 2023, um 19:00

Also auf Ideen kommen die Leute... Und sich dann auch noch der Räsonierung zu entziehen ist ja ganz dreist, ja geradezu unverschämt. Wie gehst Du denn jetzt weiter vor in dieser unerquicklichen Angelegenheit?

Hexenmeister, 20. November 2023, um 19:06

Ich vermisse den dramatischen Unfall, der passiert ist.

astro, 20. November 2023, um 19:09

Na, ist doch Dramatik pur 😁

GrossmeisterM, 20. November 2023, um 19:12

Ich danke euch vier für eure Antworten!
@astro: das Spiel an sich ging auch wie gewohnt weiter, nur konnte man nicht mehr klopfen.
@Soolbrunzer: wie schon erwähnt, kann ich leider keine Spiele heraus geben. Du bist aber herzlich eingeladen, am selben Tisch wie ich zu sitzen.
@Norman: in erster Linie wollte ich euch über das Forum vor diesem Betrug warnen
@Hexenmeister: da kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich bin froh, dass keine Unfall passiert ist. Aber ich denke mal, dass du das als Scherz gemeint hast
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Es grüßt
Der Großmeister

hallertau1, 20. November 2023, um 19:13

Unser "Herr" hat einen großen Tiergarten........und leider auch solche "Spezies......und viele, die die Mitspieler trietzen wollen....Ich empfinde es auch als unmöglich, wenn sie einfach verschwinden, wenn die Karten gegeben sind, aber das Spiel noch nicht begonnen hat

GrossmeisterM, 20. November 2023, um 19:15

Nochmal zur Erinnerung: Nachrichten, die nicht zum Thema sprechen oder die Kernfragen dieser Diskussion (s.o.) nicht beantworten sind von meiner Seite aus immer willkommen, aber verfasst sie bitte als Privatchat an mich. Ich beantworte sie euch gerne sobald wie möglich.

NormanBates, 20. November 2023, um 19:41

Was ist denn die Kernfrage in dieser "Diskussion"?

hallertau1, 20. November 2023, um 21:29

Ich rege mich da immer auf.

GrantigerPumuckl, 20. November 2023, um 21:34

Ich glaube, der eine oder andere würde ihn gern "intrafamiliär bezogen" beschimpfen, aber traut sich aufgrund der dann folgenden "Räsonierung" bzw. Levitenlesung nicht.

Soolbrunzer, 20. November 2023, um 21:35

Tatatata. Ich hatte Dir einen datenschutzkonformen Weg aufgezeigt, das betreffende Spiel anonymisiert darzustellen. Ich fürchte, irgendwann muss ich dir wegen einer gewissen... Faulheit?... die Leviten lesen, mein lieber Großmeister.

golch, 21. November 2023, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 21. November 2023, um 08:56

mich hingegen würde ja brennend interessieren,wie diese intrafamiläre beleidigung sich so ausgestaltete...

hallertau1, 21. November 2023, um 06:55

????????

KimKannalie, 22. November 2023, um 19:34

Herrlich 😂 🤣

Rotzleffe, 27. November 2023, um 16:23

Einfach nur nett was alles auf der Welt rumläuft …könnt immer in de Hosen machen vor lauter lachen ….wenn ich seien Grampf lese😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite