Tratsch: gewinn beim spiel

Hardy77, 17. November 2023, um 10:12

wer gewinnt das ganze geld ? oder hat schon mal jemand was gewonnen

ilha, 17. November 2023, um 10:17

du erwartest aber keine Antwort auf so eine dumme Frage

Evoli, 17. November 2023, um 12:27

Versteh nicht, was daran dumm sein soll oder warum man da so harsch antwortet.

Offenbar will der Threadersteller wissen, ob es Winning Player gibt und welche das sind. Eine legitime Frage. Ob sich diese jeweils hier offenbaren wollen, ist die Frage.

Aber um die Frage zu beantworten: Ja, es gibt Spieler hier, die gewinnen.

ausgwaschelt, 17. November 2023, um 12:33

immer noch zu kurz gedacht
der eigentliche gewinner ist unser staat

die spieler führen 5% tribut ab beim echtgeldspiel
davon muss sauspiel seine betriebsausgaben bestreiten
als da wäre
gehälter (einschl. urlaubs-und weihnachtsgeld,sozialabgaben,rentenversicherungen etc.) für die angestellten
betriebskosten wie büro´s, serverkosten, strom, kfz
wasser fürs klo, seife....
weitere betriebskosten für betriebsausflüge (oktoberfest...)
gratifikationen für langjährige mitarbeiter müssen auch versteuert werden
gewerbesteuer
und so weiter

und das alles von poppeligen 5% tribut

wie schafft sauspiel das nur?

viehweide, 17. November 2023, um 14:13

ausgewatschelt, deine Frage "wie schafft Sauspiel das nur" verstehe ich nicht ganz. Es gibt ja auch noch zahlende Mitglieder. Oder denkst du an geheimnisvolle Zusatzeinkünfte?

viehweide, 17. November 2023, um 14:16

hardy, ist doch ganz einfach: das Geld, das du verlierst, gewinnt ein anderer der besser spielt...

ausgwaschelt, 17. November 2023, um 14:18

die hab ich doch komplett vergessen,sry
aber die frage hat sich ja danach gerichtet wer gewinnt
und als zahlendes mitglied sind ja die vergünstigungen nicht sooo berauschend als dass ich sie als gewinn empfinden würde

Evoli, 17. November 2023, um 16:01

5% Tribut ist ne ganze Menge und keinesfalls popelig. Gerade der hohe Tarif in der kurzen Karte spült richtig Tribut ein. So viel Personal wird hier sicherlich nicht bezahlt, dass da nix abfiele.

ilha, 17. November 2023, um 16:44

Evoli : das ist wieder mal typsch für einige NEIDER . Diese sterben leider nicht aus und du gehörst dazu. Ja wie sagt man so schön : Mitleid bekommst du geschenkt und Neid mus man sich erarbeiten . Die Macher hier von Sauspiel haben es sich erarbeitet und sollen auch daran verdienen . Es ist eine tolle Plattform und ich gönne Ihnen jeden €uro

Wiesel0100, 17. November 2023, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 17. November 2023, um 16:56

Spiele zwar nicht um Geld, wer aber den Kopf einschaltet weiß das die hier ein Unternehmen ist und nicht die Wohlfahrt und deshalb will dieses Unternehmen auch Gewinn machen! Alles Andere wäre auch dumm!
Das ist kein Vorwurf, nicht wieder falsch verstehen, ein Unternehmen sollte Gewinn machen denn sonst kann es gleich abschließen.

Evoli, 17. November 2023, um 17:06

Wo ist jetz genau mein Neid? 🤔

christophReg, 17. November 2023, um 22:12

du brauchst dringend professionelle hilfe😈

GrantigerPumuckl, 17. November 2023, um 23:18

Wer braucht Hilfe? Wo ist der Konkunktiv? Und wo zur Hölle Evolis Neid? Fragen über Fragen...

kartnliesl, 18. November 2023, um 00:46

Bin zu 100% bei Ilha. Ich kenne keinen Neid und gönne jedem alles, was er/sie erreicht. Gute Arbeit machen Agnes & Team und man muss auch erst mal die Idee dazu haben. Wie gut sie das gemeistert haben sieht man doch an der Anzahl der Mitglieder hier. Ein paar ständig unzufriedene gibt es natürlich auch😅

Recherl64, 18. November 2023, um 09:40

Diese ständig Unzufriedenen sind aber scho auch das Salz in der Suppe! Wo wäre denn noch der Reiz der Kommunikation miteinander, wenn a Jeder mit seinem Butterbrot zufrieden ist. "Mei Butterbrot, mei is des gaud" ...."jaaa, meins aa"......zefix mi zreissts grod 😂

astro, 18. November 2023, um 15:08

Recherl, und dann sieht der eine, dass das Butterbrot vom anderen größer ist und dann beginnt der Neid zu wachsen….

Maniko75, 18. November 2023, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 18. November 2023, um 15:30

Wusstet ihr, das Butterbrot immer auf der Butterseite landet, wenn es runterfällt?

Und Katzen landen immer auf den Füßen.

Was aber passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken schnallt, und sie dann einfach fallen lässt? 🤔 Gewinnt die Katze? Oder doch das Brot?

Ein tolles Erklärvideo gibt es hier:

https://youtu.be/xkhrBOo4va8?si=dTDnC0tljRj0l94b

zaltshaker, 18. November 2023, um 16:02

Bei Chuck Norris fallts nie auf de Butterseite☝️

Gunthu, 18. November 2023, um 19:51

Des Video ist ein absoluter Schmarrn^^

Landmaus, 18. November 2023, um 20:00

ich fand das video lustig!

Maniko75, 18. November 2023, um 20:13

Gunthu, das nennt man Spaß

NormanBates, 19. November 2023, um 09:48

Und was passiert, wenn man einem Butterbrot eine Katze mit dem Bauch voraus auf den Bauch bindet?

Maniko75, 19. November 2023, um 10:48

🤔🤔🤔
Schmutziges Fell?

zur Übersichtzum Anfang der Seite