Verbesserungsvorschläge: Idee: Klopferjagd als Gewinnspiel

Ex-Sauspieler #19030, 27. Juli 2009, um 18:12

Nachdem gegen die Dauerklopferei wohl kein Kraut gewachsen ist, hätt i mal an Vorschlag.

Mach ma doch a Spiel draus! :-)

Wer in nem bestimmten Zeitraum die meisten Klopfer entlarvt, ist der Sieger.

Natürlich sind "Treffer" durch Kopien von Geschriebenem am Tisch oder im Tratsch zu belegen oder die Spiel-Nr. anzugeben. Das alles per Kontaktformular und die Betreffenden könnt man dann nullen oder sperren, je nach dem.

Klar, dass da a unsere lieben Admins mitziehen müssten.

Zusatzvorschlag:
1. Preis 1 Jahr Ehrenmitgliedschaft
2. Preis 1 Jahr Fördermitgliedschaft
3. Preis 1 Jahr Mitgliedschaft

Wie wär´s?

:-D

Krampfhenne, 27. Juli 2009, um 18:35

cool:))))

Toni50plus, 27. Juli 2009, um 18:38

da steckt eine grosse Portion Ironie dahinter,Susi

Ex-Sauspieler #19030, 27. Juli 2009, um 18:43

Da is koa bisserl Ironie drin, is mei voller Ernst!

Hab die Klopferei doch selber ausprobiert, finds aber eher langweilig.
Ist doch des gleiche, als ob gar keiner klopfen dad, im Endeffekt.

Keine Sorge, i bin a ned scharf auf die Gewinnaussichten.
Mi würd a Mitgliedschaft €2 im Monat kosten, des bring i graaaad no so auf! *lach*

krautsalat, 27. Juli 2009, um 18:57

Super Idee und die Aktion nennen wir dann Sauspiel TischAufSIcht oder einfach kurz STASI.
Alternative Aktionen zur Bekämpfung der Dauerklopfer könnten natürlich noch beinhalten:
- Alle Chatnachrichten eines Spielers werden dauerhaft gespeichert. Diese Logs kann man dann nach Schlüsselwörtern (Klopfertisch) durchsuchen und die Spieler automatisiert ausschließen
- Spieler mit über 50% Klopfer oder über 10% Kontra-Re kommen auf eine Liste und sind fortan an einem Symbol neben dem Avatar zu erkennen.
- Jeder Spieler ist bewertbar mit +(positiv) oder -(negativ) und wird aber einer gewissen Stimmenzahl grün oder eben rot markiert

Sonst noch Ideen die unsere Tische sauber halten und unser Leben erfüllter und sicherer machen können?

edmuina, 27. Juli 2009, um 19:04

ring frei zur 284en Runde!
Sollte des tatsächlich ernstgemeint sein...
...na bravo
ich lege alle meine Hoffnung in die Neuerungen die so kurz vor der Tür stehen.
Und hoffe dabei inständig, dass so a grampf dabei keine Rolle spielt.
Haut die Klopfer aus den Tribünen raus, oder macht a eigene.
Nullt ihre punkte oder gebt ihnen a eigen "währung".
aber es muss doch irgendeinen Weg zum miteinander geben.
Ich werd den grampf nie akzeptieren. aber wenn es irgendwo möglich ist diese Deppen (und dazu stehe ich) total zu trennen und wegzusperren. dann sollen sie doch klopfen bis die Maus verreckt.
aber Jagdprämien auf Klopferskalps brauchen wir wohl am allerwenigsten.
Obwohl so a Klopferblattschuss....

Thanathan_vF, 27. Juli 2009, um 20:07

das einzigst poritive das mir dazu einfällt is, Die Idee is tasächlich neu! bisher is noch niemand auf das gekommen...

ansonsten bleibt zu sagen, das es wohl eher schwachsinnig is, un ma da den ed einfach zustimmen muss! wartet ma ab was es den nun bald an änderungen gibt!

krautsalat, 27. Juli 2009, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2009, um 23:22

Jetzt muss ich doch noch sicherheitshalber sagen, dass mein Post natürlich ironisch gemeint war.

Ex-Sauspieler #19030, 27. Juli 2009, um 20:31

Und i muss mal sagen, dass i lediglich ein EINZIGES Mal was für die Nichtklopfer aus der Klopferei rausholen wollt. :-D

Jockel27, 27. Juli 2009, um 20:33

Wart ma moi ab , was rauskimmt.

Didi59, 27. Juli 2009, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2009, um 21:50

Also ich find die Idee prima, aber die Preise sind ned wirklich attraktiv, daher mein Vorschlag:

3. Preis: 1 Monat als Aufpasser in Guantanamo.
2. Preis: 1 Woche Arschkriechen im Bundesinnenministerium (oder alternativ als Sexseitenentlarver im Familienministerium bei der Frau Laiin).
1. Preis: 3 Tage das alleinige Recht, beliebige Leute aus Sauspiel hinauszudonnern.

Thanathan_vF, 27. Juli 2009, um 21:53

das is voll unfair, agnes un die andren admins ham ja eh schon den 1. preis! wo is n da für die der anreiz?

Harry23, 28. Juli 2009, um 00:03

Naja, sie bekommen pro Tag geschätzte 100000000 Nachrichten übers Kontaktformular...

Ex-Sauspieler #51366, 28. Juli 2009, um 01:20
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2009, um 01:21

mei freund baut sich 500 accounts , der tippt dann mit jedem was von klopfen ich machen screenshoot und schon bin ich ehrenmitglied ... super sache *lach

Hexenblut, 28. Juli 2009, um 09:22

Na wenn wir sooooo das Sauspiel sauber machen wollen, dann gutnachtschöneHeimat.

Ich würde jetzt erst mal abwarten was unseren Admins eingefallen ist (die basteln ja fleissig daran) und dann kann immer noch jemand ein wirklich brauchbarer Vorschlag bringen, dem/der könnte man dann eine Mitgliedschaft vorschlagen oder ein paar Kartenspiele.

agnes, 28. Juli 2009, um 09:22

IM Flodder, ich lach mich kaputt…

edmuina, 28. Juli 2009, um 10:25

Flodder!!! Dei Chefin lacht über di und nennt dich einen IM (inkompetenter Mitarbeiter)
Das musst Du dir nicht gefallen lassen!!
auch inkompetente Mitarbeiter haben Rechte!

Frag mal Die Anwälte des N (wo steckt der überhaupt?) ob die sich mit Arbeitsrecht auskennen.

@Agnes
ich bin zutiefst entäuscht
öffentliches Anprangern ist doch verboten

Mario19667, 28. Juli 2009, um 11:22

Leider ist der Beitrag vom Flodder gar nicht mehr drin.

Hexenblut, 28. Juli 2009, um 12:00

die Agnes wird den Flodder auch gsperrt haben.

Mario19667, 28. Juli 2009, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2009, um 12:33

Des hat ja mal kommen müssn. Der hat immer so a cooles Bildle drin ghabt und damit immer so Chefmäßig ausgschaut.

und wir wissen ja alle wär die Chef's (innen) sind, gell hex? ;))

Nachruf:
>> Alles gute Flodder und weiterhin viel Glück.

Selbstrettung:
>> Agnes ich huldige Dir und allen meinen Abteilungsleitern und ... und ... und (schleim rutsch)

;))

Hexenblut, 28. Juli 2009, um 12:33

des will ich meinen.

agnes, 28. Juli 2009, um 13:10

Nix, IM Flodder ist im Urlaub, aber natürlich haben wir eine Vertretung!

k_Uno, 28. Juli 2009, um 13:26

Aha, Urlaub.
Wahrscheinlich in spanien um den wagen der ulla zu suchen.
Anscheinend sind IM's ja auch dafür ausgebildet.

edmuina, 28. Juli 2009, um 13:31

Glaub i ned!
Inkompetente Mitarbeiter haben die in den Ministerien bereits mehr als genug, da müssen sie sich sicherlich nicht noch den einzigen IM von Sauspiel ausborgen.

mauk, 08. Januar 2010, um 23:14

die einfachste methode möglichst viele klopfer auf einen haufen zu findn is immer no die freundeslistn von solchen durch zu klicken, beispielsweise http://www.sauspiel.de/profile/Fee11... da tauchen einige auf die nah an der 100-prozent-quote (http://www.sauspiel.de/profile/carlocolumno) sin oder gar drüber (http://www.sauspiel.de/profile/Looserrec), wie auch immer des geht...
wär für a einstellung dass leute mit über x% (selbst bestimmbar) klopferquote ned zu eim an tisch dürfen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite