Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kommentare zu Topspielen in Suche miteinbeziehen

Servus,

vermutlich find ich's nur mal wieder nicht, aber es wäre super, wenn man über die Suche auch Kommentare finden könnte, die man zu Topspielen abgegeben hat.

Ich gebe öfter mal meinen Senf zu einem Spiel ab und würde Tage später gerne nachsehen, ob meine Weisheiten von den lernwilligen Sauspielschülern auch verinnerlicht wurden oder ob es noch Nachfragen gibt.

Für jedes kommentierte Spiel einen Favoriten im Browser zu setzen wäre mir zu anstrengend, deswegen wär's toll, wenn man die Kommentare zu Spielen ähnlich wie die Beiträge im Forum zum Beispiel nach Verfasser durchsuchen könnte.

Reiberdatschi,

Isma

Ums kurz zu machen:
gibts schon mehrfach!
aber i bin wie du zu faul zum suchen also kriegst jetz a koan link weils ja eh scho zspät is.
Ich denke/hoffe/ERWARTE dass da eine Lösung mit dem neuen client kömmt und das ist ja schon bald soweit....
froi froi froi
oder ned?

ne, so gabs die idee glaub noch nich ed, die rede war bisher nur von makieren von ungelesen nachrichten, zumindest bei den spielen bei denen ma schon was gesabbelt hat ;) oder hab ich den vorschlag bisher immer falsch verstanden?

Das einzige, was ich ähnliches finden konnte, ist das hier:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/187...

Aber ...

1. Ist der Vorschlag ein anderer.

2. Ist der Thread nach dem ersten Beitrag nicht mehr zu lesen, weil, ähem, ein wenig vom Thema abgekommen wird.

Hööööh
das ist ja ein Weltklasse Vorschlag!

den vorschlag meinte ich! sagt ja was andres gibts net